Pressemitteilung

Wie wird man fit wie Halle Berry und Lady Gaga? / Promi-Trainer Harley Pasternak live auf der FIBO

2011-04-08 11:30:00

Essen (ots) - Wie kommt Halle Berry zu dem sexy Beach-Body, wie wir ihn aus dem Bond-Film "Stirb an einem anderen Tag" kennen? Wie schafft es Lady Gaga in ihren schrillen Outfits immer top-fit auf der Bühne zu stehen? Und wie bitte kommt Megan Fox zu dem Traumkörper, mit dem sie über die roten Teppiche und Laufstege der Welt schreitet?

Dieser Mann kennt alle Schönheitsgeheimnisse der Stars: Harley Pasternak. Der Personal Trainer aus Hollywood trainiert sie alle: Ob Oscar-Anwärterin Natalie Portman oder Twilight-Star Robert Pattinson - die Liste seiner berühmten Klienten ist lang. Wieso ist dieser Mann so erfolgreich? Eine einfach Antwort gibt seine Klientin Eva Mendes: "Harley hat mein Leben verändert. Ich fühle mich besser denn je und kann ohne schlechtes Gewissen eine Pizza essen. Ich bin ein glückliches Mädchen!"

Aber jetzt kann jeder, nicht nur die Promis, von Harleys Konzept profitieren: Vom 14. bis 16. April ist Harley Pasternak auf der FIBO, der Internationalen Leitmesse für Fitness, Wellness und Gesundheit, die vom 14. bis 17. April in Essen stattfindet. Hier zeigt er den FIBO-Besuchern, wie auch sie fit wie die Hollywood-Stars werden können - Donnerstag bis Samstag auf der Bühne in Halle 6, in Interviews und Autogrammstunden. Was hinter seinem besonderen Training und seiner 5-Faktor-Diät steckt, verrät er auf der FIBO.

Pressekontakt:

FIBO Presseabteilung 
Nadine Lente
Pressereferentin
E-Mail: Nadine.Lente@reedexpo.de
Telefon: 0211 90 191 191

Permalink:


http://www.presseportal.de/pm/17801/2023155

FIBO



Weiterführende Informationen

http://www.fibo.de


Das Presseportal ist ein Service von news aktuell und die Datenbank für Presseinformationen im deutschsprachigen Raum.
www.presseportal.de
Infobox anzeigen/verbergen


Alle Pressemitteilungen