Pressemitteilung

Tatjana Patitz: "Ich besitze keine Waage"

2011-01-11 12:57:48

Hamburg (ots) - 11.1. 2011 - Mit 44 Jahren fühlt sich Supermodel Tatjana Patitz "viel entspannter als früher". "Sicher gibt es auch solche Tage, an denen ich aufstehe und mich schrecklich fühle. Aber ich bin nicht mehr so unsicher", sagte sie im Interview mit GALA (Ausgabe 3 ab Donnerstag im Handel). Eitelkeiten sind der natürlichen Schönheit fremd: "Ich schaue vielleicht morgens und abends in den Spiegel, zu mehr habe ich gar keine Zeit." Auch auf die Waage steige sie nie, so Patitz: "Ich besitze gar keine! Ich richte mich danach, wie ich mich in meiner Kleidung fühle." Als wichtigstes Beauty-Ritual nennt sie "kalt duschen": "Das durchblutet den ganzen Körper und hält ihn gesund."

Pressekontakt:

Mandy Rußmann
Kommunikation / PR
G+J Frauen/ Familie/ People
Gruner+Jahr AG & Co KG
Tel: 040/3703-2990; Fax: -5703
E-Mail: russmann.mandy@guj.de

Permalink:


http://www.presseportal.de/pm/6106/1746491

Gruner+Jahr, Gala



Weiterführende Informationen

http://www.gala.de


Das Presseportal ist ein Service von news aktuell und die Datenbank für Presseinformationen im deutschsprachigen Raum.
www.presseportal.de
Infobox anzeigen/verbergen


Alle Pressemitteilungen