Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Fuß unter Reifen geklemmt

Aldenhoven (ots)

Mit dem Fuß unter den Reifen eines fahrenden Wagens geriet am Mittwochnachmittag in Siersdorf eine Siebenjährige. Das Kind wurde später ambulant im Krankenhaus behandelt.

Nach dem bisherigen Stand der Unfallermittlungen hatte die Schülerin gegen 16:15 Uhr die Fahrbahn der Mühlenstraße überqueren wollen, weil sie auf der anderen Seite ihre Schultasche hatte stehen lassen. Als sie dann im Bereich geparkter Autos die Straße betrat, kam es trotz aller Vorsicht zu einer sehr gefährlichen Situation. Eine 61-Jährige, die zur selben Zeit die Mühlenstraße mit einem Pkw aus Richtung Albert-Schweitzer-Straße kommend befuhr, setzte zur Vollbremsung an, als sie das plötzlich von rechts hervor tretende Mädchen erkannte.

Dabei wurde ein Fuß des Mädchens offenbar unter einem Vorderreifen eingeklemmt, so dass die Aldenhovenerin nochmal anfahren musste, damit das Kind wieder befreit war. Glücklicherweise entstanden keine schwerwiegenden Verletzungen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren