Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Fahrer einer Sattelzugmaschine nach Unfall mit einer leicht verletzten Person flüchtig

Nörvenich (ots)

Am Donnerstagmorgen kam es zu einer Kollision zwischen einer selbstfahrenden Arbeitsmaschine und einer Sattelzugmaschine, bei dem eine Person leicht verletzt wurde.

Ein 41-jähriger Mann aus Frechen befuhr gegen 08:30 Uhr mit seiner selbstfahrenden Arbeitsmaschine mit Aufbau Schädlingsspritze die Kreisstraße 53 in Nörvenich-Poll aus Richtung Nörvenich-Dorweiler kommend. Ihm entgegen kam eine Sattelzugmaschine mit Silo-Auflieger. Beide Fahrzeuge befanden sich fast auf einer Höhe, als der Fahrer des Sattelzugs einen Schlenker machte. In der Folge kam es zur Kollision der linken Außenspiegel beider Fahrzeuge. Durch diesen Zusammenprall wurde der Frechener durch das geöffnete Seitenfenster von den fliegenden Glassplittern im Kopfbereich verletzt.

Das Gespann setzte die Fahrt fort, ohne sich um den Schaden und den Verletzten zu kümmern.

Die Schnittverletzungen wurden in einem eingesetzten Rettungswagen vor Ort erstversorgt. Ins Krankenhaus musste der 41-Jährige nicht.

Bei dem Flüchtigen handelte es sich um eine Sattelzugmaschine mit Silo- Auflieger in der Farbe Weiß.

Hinweise werden unter der Rufnummer 02421 949-6425 bei der Leitstelle der Polizei in Düren entgegen genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 27.03.2015 – 12:04

    POL-DN: Geschäftsleute: Türen und Fenster einbruchsicher machen!

    Düren (ots) - Unbekannte scheiterten in der Nacht zum Donnerstag am Widerstand einer Frisörladentür. Tatort ist das Geschäft eines Filialunternehmens in der Straße "Am Ellernbusch". Bei Geschäftsöffnung wurden diverse Hebelspuren am Türblatt des Haarschneidelokals festgestellt. Der oder die bislang noch nicht bekannten Täter hatten es jedoch nicht geschafft, in die Räume einzudringen. Die Tür war von den ...

  • 27.03.2015 – 12:03

    POL-DN: Geschwindigkeitsmessungen in der 14. Kalenderwoche 2015

    Kreis Düren (ots) - Die oft schweren Folgen von Verkehrsunfällen zu reduzieren und letztlich die Straßen noch sicherer zu machen, ist die Absicht, die Polizei und Kreisverwaltung Düren auch im Jahr 2015 weiter intensiv verfolgen. Die Mess- und Kontrollstellen für die 14. Kalenderwoche wurden dabei wie folgt festgelegt: Montag, 30.03.2015: Eisenbahnstraße, Düren / L 226, Ralshoven / B 55, Rödingen / L 136, ...