Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unfallflucht: Wer hat etwas mitbekommen?

Jülich (ots)

Zwischen Donnerstagabend und Freitagmorgen wurde in der Innenstadt ein geparkter Pkw massiv beschädigt. Der Verursacher entfernte sich unerkannt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Unfall- und damit Tatort der Unfallflucht ist die Straße "An der Vogelstange" im Jülicher Innenstadtbereich. Der gesuchte Unfallbeteiligte muss zwischen 17:45 Uhr am Donnerstag und vor 08:00 Uhr am Freitag in Höhe einer Sparkassenfiliale dagegen gefahren sein. Zurück blieb ein beachtlicher Schaden, dessen Höhe die Polizei auf 5000 Euro schätzt.

Unfallflucht ist kein Kavaliersdelikt. Jeder kann davon betroffen sein. Die Polizei hat ein Strafverfahren eingeleitet und bittet um Hinweise auf den flüchtigen Unfallverursacher an den Polizeiruf 110.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 27.02.2015 – 11:03

    POL-DN: Aus dem Verkehr gezogen

    Düren (ots) - Ohne Fahrerlaubnis und dazu noch unter akuter Drogeneinwirkung, so war ein Dürener am Donnerstagnachmittag in Rölsdorf unterwegs. Bis er in einer Kontrollstelle der Polizei gestoppt wurde. Kurz vor 15:00 Uhr war der 37 Jahre alte Fahrer auf der stadteinwärts führenden Monschauer Straße angehalten worden. Der polizeibekannte Mann räumte gleich ein, nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein. Das Auto habe er ohne Wissen der Halterin genutzt. Ein bei ihm ...

  • 27.02.2015 – 11:02

    POL-DN: Einbrecher kamen am Tag

    Düren (ots) - Bislang unbekannte Täter brachen in der Zeit von Donnerstagmorgen, 08:00 Uhr, bis Donnerstagnachmittag, 16:30 Uhr, in ein Mehrfamilienhaus im Dirichletweg ein. Über einen Balkon gelangten sie an die rückwärtig gelegene Tür einer Wohnung. Diese öffneten sie mit Gewalt und verschafften sich so Zutritt zu den Räumlichkeiten des Geschädigten. Diese durchsuchten sie nach verwertbarem Diebesgut. Am Ende entkamen sie mit Bargeld, elektronischem Gerät, ...

  • 27.02.2015 – 11:02

    POL-DN: Tödlicher Verkehrsunfall - Polizei sucht Zeugen

    Jülich (ots) - Nach einem schweren Verkehrsunfall, der sich am frühen Dienstagmorgen auf der B 56 im Bereich der Ortslage Selgersdorf zugetragen hat, sucht die Polizei nun Zeugen. Drei Pferde waren zuvor von einer Weide entlaufen. Eines von ihnen stieß auf der angrenzenden Bundesstraße mit einer 63-jährigen Autofahrerin zusammen, die dabei tödlich verletzt wurde. Das Unglück ereignete sich gegen 06:20 Uhr (siehe ...