Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 30000 Euro Sachschaden nach Verkehrsunfall

Kreuzau (ots)

Bei einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge am Donnerstagmittag auf der L 327 im Bereich der Ortslage Stockheim, sind mehrere Personen verletzt worden. Die Straße musste für die Bergung beschädigten Lkw gesperrt werden.

Ein 56-Jähriger aus Gangelt befuhr mit einer Sattelzugmaschine samt Auflieger gegen 12:55 Uhr die L 327 aus Richtung der Einmündung zur B 56 kommend in Richtung zum Abzweig zur Andreasstraße. Ihm entgegen kam ein 66 Jahre alter Mann aus Düren, der mit seiner Beifahrerin in einem Kleintransporter saß. In einer lang gezogenen Kurve geriet der Lkw-Fahrer auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit den Dürenern. Deren Fahrzeug wurde durch die Wucht des Aufpralls herumgeschleudert und kam erst in einem angrenzenden Graben zum Liegen. Der Unfallfahrer selbst stoppte wenige Meter nach der Anstoßstelle am Fahrbahnrand.

Bei dem Unfall wurden alle drei Beteiligten verletzt. Sie wurden mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser transportiert, die sie nach einer ambulanten Behandlung leicht verletzt verlassen konnten. Die nicht mehr fahrbereiten Lkw mussten von der Unfallstelle abtransportiert werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 30.01.2015 – 12:00

    POL-DN: Fahrradfahrerin übersehen

    Düren (ots) - Glück im Unglück hatte eine 23 Jahre alte Fahrradfahrerin, als sie am Donnerstagmittag von einem Pkw erfasst wurde. Leicht verletzt konnte sie vom Krankenhaus aus entlassen werden. Die junge Frau aus Düren radelte auf der August-Klotz-Straße aus Richtung der Aachener Straße in Richtung des Platzes der deutschen Einheit. Ihr entgegen kam ein 49-Jähriger Niederzierer, der mit seinem Wagen nach links in die Weierstraße abbog. Hierbei übersah der Mann ...

  • 30.01.2015 – 12:00

    POL-DN: Sie haben gewonnen!

    Kreis Düren (ots) - "Sie haben gewonnen!" Mit dieser Nachricht versuchen zur Zeit Betrüger per Post oder Telefonanruf an die Kontodaten und somit an das Geld anderer Leute zu gelangen. So erging es, wie am Mittwoch bei der Polizei angezeigt wurde, einem Merzenicher Bürger. Er wurde am Samstag von einem Prepaid-Handy angerufen und über eine Gewinnbenachrichtigung informiert. Dazu sollte er seine Bankverbindung nennen. Der Merzenicher handelte klug und brach das Gespräch ...

  • 30.01.2015 – 12:00

    POL-DN: Diebe im Haus

    Linnich (ots) - Bislang nicht bekannte Täter brachen im Verlauf des Mittwochnachmittag in ein Haus in der Töpferstraße in Gereonsweiler ein. Die Unbekannten gelangten zwischen 15:30 und 17:30 Uhr durch das unverschlossene Tor auf den Innenhof des Grundstücks. Anschließend hebelten sie die Haustür auf und durchsuchten Schränke nach verwertbarem Diebesgut. Mit mehreren höherwertigen Schmuckstücken flüchteten sie dann in unbekannte Richtung. Die Polizei bittet Zeugen, ...