Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unfallflucht: Radfahrer am großen Kreisverkehr angefahren

Düren (ots)

Zur Aufklärung eines Unfallgeschehens von Dienstagnachmittag sucht die Polizei den am Unfall beteiligten Autofahrer sowie Zeugen. Hinweise nimmt die Leitstelle unter der Rufnummer 110 entgegen.

Wie der beteiligte Fahrradfahrer, ein 18-Jähriger aus Düren, erst nach dem Unfall anzeigte, hatte er gegen 16:00 Uhr mit seinem Rad den Fußgängerüberweg an der Einmündung Friedrich-Ebert-Platz/Kölner Landstraße überqueren wollen. Dabei sei er allerdings von einem aus Richtung Merzenich kommenden Auto erfasst und über die Motorhaube geschleudert worden. Zwischen den beiden Beteiligten kam es dann auch zum kurzen Gespräch und zur Entschuldigung; der Autofahrer sei dann aber ohne Personalienaustausch davon gefahren. Anschließend habe der 18-Jährige Schmerzen verspürt und das Krankenhaus aufgesucht. Auch sein Rad wurde leicht beschädigt.

Bei dem gesuchten Fahrer soll es sich um einen etwa 30 Jahre alten Mann handeln, der einen weißen Pkw fuhr - vermutlich des Herstellers VW.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 03.12.2014 – 15:25

    POL-DN: Fünf auf einen Streich

    Niederzier (ots) - Mit gestohlenen Kennzeichenschildern und ohne Fahrerlaubnis war am Dienstagnachmittag ein Niederzierer in Huchem-Stammeln aufgefallen. Gegen 15:00 Uhr geriet der Pkw-Fahrer auf der Bahnhofstraße in eine polizeiliche Kontrollstelle. Zunächst wollte er sich mit falschen Angaben aus der Affäre ziehen. Die sofortigen Ermittlungen der Beamten brachten aber die Verstöße ans Licht. Dem 64-Jährigen aus dem Gemeindegebiet werden jetzt gleich fünf Straftaten ...

  • 03.12.2014 – 15:18

    POL-DN: Zusammenstoß mit Überholer

    Vettweiß (ots) - Ein leicht verletzter Autofahrer und hoher Sachschaden entstanden am Mittwochvormittag bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 28 in Höhe von Gut Veitzheim. Gegen 10:30 Uhr hatte ein 47 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Vettweiß zunächst die K 28 von Vettweiß in Fahrtrichtung Soller befahren. Als ihm einfiel, dass er zu Hause etwas vergessen hatte, so der Mann gegenüber der Polizei, verlangsamte er ...

  • 03.12.2014 – 15:07

    POL-DN: Bei Rückstau aufgefahren

    Düren (ots) - Zwei Verletzte und Sachschaden sind das Resultat eines Auffahrunfalls auf der Bundesstraße 56 am frühen Mittwochmorgen. Kurz vor 07:30 Uhr war der 22 Jahre alte Fahrer eines Blutkonserventransportes einen Moment unaufmerksam. Der Mann aus Herzogenrath befuhr zunächst die B 56 in Richtung Düren auf dem Teilstück zwischen Birkesdorf und der Eisenbahnbrücke. Als die Vorausfahrenden noch vor den Toren der Stadt verkehrsbedingt abbremsten, erkannte er das in ...