Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Bettdecke durch Zigarette verbrannt

Jülich (ots)

Nachdem ein 44 Jahre alter Mann aus Jülich am Sonntagmorgen mit einer brennenden Zigarette in der Hand einschlief, geriet sein Bettzeug in Brand.

Der Mann hatte sich gegen 07:50 Uhr auf sein Sofa gelegt. Hierbei rauchte er eine Zigarette, worüber er einschlief. Als er wieder erwachte, brannte bereits seine Decke. Die alarmierte Feuerwehr erreichte den Einsatzort in der Herzog-Wilhelm-Allee noch vor der Polizei und löschte den Brand. Der Jülicher wurde nicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 06.10.2014 – 13:04

    POL-DN: Diebe erbeuteten Zigaretten

    Düren (ots) - Offensichtlich auf Zigaretten hatten es Montagfrüh bisher unbekannte Täter abgesehen. Sie waren zuvor in eine Tankstelle in der Schoellerstraße eingedrungen. Die Unbekannten hatten gegen 02:10 Uhr zunächst die Verglasung der Haupteingangstür eingeworfen. Anschließend entwendeten sie aus dem Kassenbereich eine größere Anzahl Zigarettenschachteln handelsüblicher Marken und flüchteten danach ...

  • 06.10.2014 – 13:03

    POL-DN: Unbekannte brachen in Kindergarten und Schule ein

    Inden/Aldenhoven (ots) - In der Ortslage Frenz drangen bislang nicht bekannte Täter zwischen Donnerstagnachmittag und Sonntagmittag in einen Kindergarten in der Straße "Frenzer Driesch" ein. Bei ihrem Vorhaben gestört wurden Unbekannte in Aldenhoven. Sie waren Sonntagfrüh in die dortige Realschule eingebrochen. Im Tatzeitraum zwischen Donnerstag, 16:15 Uhr, und Sonntag, 12:35 Uhr, hebelten Diebe das Fenster der ...

  • 06.10.2014 – 13:01

    POL-DN: Sieben auf einen Streich

    Düren (ots) - Gleich sieben Fahrzeuge wurden am Sonntagnachmittag im Bereich der Lagerstraße aufgebrochen. Was der oder die Täter im Einzelnen entwendeten, ist bislang unklar. Ein weiterer Wagen wurde auf der Gutenbergstraße gewaltsam geöffnet. Alle Pkw wurden durch die Berechtigten auf dem Parkplatz der Deutschen Bahn abgestellt. Ersten Ermittlungen nach kann die Tatzeit auf 14:30 bis 18:10 Uhr eingegrenzt werden. In diesem Zeitraum schlugen der oder die Täter die ...