Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Sauna geriet in Brand

Vettweiß (ots)

In der Nacht von Montag auf Dienstag wurden die Bewohner eines Hauses in der Ortslage Kelz durch ungewöhnliche Geräusche geweckt. Eine Nachschau ihrerseits ergab, dass ihre Gartensauna lichterloh in Flammen stand.

Gegen 00:10 Uhr wachte die 51 Jahre alte Hausbewohnerin auf. Als sie das Feuer entdeckte, weckte sie ihren gleichaltrigen Ehemann und beide begaben sich hinaus, um bis zum Eintreffen der alarmierten Feuerwehr das Feuer mit eigenen Mitteln zu kontrollieren. In der Eile stolperte die Frau über zwei Stufen und kam zu Fall, so dass ihr Mann mit den Löscharbeiten zunächst auf sich allein gestellt war. Durch die Rettungskräfte konnte der Brand, der auch angrenzendes Baum- und Buschwerk in Mitleidenschaft gezogen hatte, gelöscht werden. Die Brandursache blieb jedoch unklar, so dass der Einsatzort beschlagnahmt wurde und im Verlauf des Dienstag durch die Brandermittler aufgesucht werden wird.

Bis dahin werden sich die Geschädigten neben dem Sachschaden von ungefähr 7500 Euro auf die Sturzverletzungen der Vettweißerin konzentrieren, die noch in der gleichen Nacht mit einem RTW in ein Krankenhaus verbracht wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.09.2014 – 11:53

    POL-DN: Delinquenten aus dem Verkehr gezogen

    Kreis Düren (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag wurden erneut drei Verkehrsteilnehmer auffällig, so dass im Anschluss an die jeweils durchgeführten Kontrollen diverse Strafanzeigen gefertigten wurden. Den Auftakt gab ein 18 Jahre alter Mann aus Titz. Dieser befand sich gegen 21:15 Uhr mit zwei Freunden in seinem Pkw, den sie vor einer Rurdorfer Feldscheune in der Klinkertstraße abgestellt hatten. Da neben dem ...

  • 01.09.2014 – 15:59

    POL-DN: Taxi der anderen Art

    Düren (ots) - Eigentlich hatte eine junge Frau in der Nacht zum heutigen Montag nur ihre Freundin abholen wollen. Jetzt ermittelt die Polizei auch wegen Fahrzeugsdiebstahls. Gegen 03:35 Uhr hatte eine 20-Jährige aus Niederzier sich mit einer Freundin im Bereich des Satellitenviertels verabredet. Hierzu stellte die Niederziererin, wie sie später bei der Polizei mitteilte, ihr Fahrzeug in der Berliner Straße ab. Allerdings wurde sie aus einer Gruppe von drei ...