Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Bronzescheibe aus Denkmal gestohlen

POL-DN: Bronzescheibe aus Denkmal gestohlen
  • Bild-Infos
  • Download

Nörvenich (ots)

Zwischen dem 01. August 2014 und dem gestrigen Donnerstag wurde in Wissersheim eine Bronzetafel entwendet.

Tatort ist der Standort des anlässlich der Flurvereinigung aufgestellten Denkmals im Bereich der Vinger Straße. Dort haben Unbekannte aus dem oberen Bereich der Gedenksäule eine runde Bronzescheibe herausgebrochen und mitgenommen.

Hinweise auf verdächtige Beobachtungen oder den Verbleib nimmt die Einsatzleitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 08.08.2014 – 12:00

    POL-DN: Geschwindigkeitsmessungen in der 33. Kalenderwoche

    Kreis Düren (ots) - Kreis Düren - Die oft schweren Folgen von Verkehrsunfällen zu reduzieren und letztlich die Straßen noch sicherer zu machen, ist die Absicht, die Polizei und Kreisverwaltung Düren auch im Jahr 2014 weiter intensiv verfolgen. Die Mess- und Kontrollstellen für die 33. Kalenderwoche wurden dabei wie folgt festgelegt: Montag, 11.08.2014 B 57, Körrenzig / L 146, Stetternich / L 253, Jülich, "Am ...

  • 07.08.2014 – 12:30

    POL-DN: Falsche Ampelfarbe

    Düren (ots) - Ein leichtverletzter Autofahrer und dazu jede Menge Sachschaden, das ist das Resultat eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstagmorgen an einer beampelten Kreuzung bei Birkesdorf ereignet hat. Gegen 07:20 Uhr hatte ein 49 Jahre alter Dürener die L 257 von Arnoldsweiler in Richtung Birkesdorf befahren. Der ortskundige Mann hatte sich dann an der beampelten Kreuzung zur B 56 auf eine Linksabbiegerspur eingeordnet, um auf die B 56 in Richtung Düren ...

  • 07.08.2014 – 12:30

    POL-DN: Rollerfahrerin stürzte

    Düren (ots) - Am Mittwochabend zog sich eine Rollerfahrerin im Stadtteil Birkesdorf bei einem Sturz auf nasser Fahrbahn leichte Verletzungen zu. Gegen 18:50 Uhr war die 17 Jahre junge Zweiradfahrerin aus Düren auf der Eintrachtstraße in Fahrtrichtung Akazienstraße unterwegs. Dabei übersah sie allerdings, dass eine vorausfahrende 24-Jährige aus Niederzier ihren Wagen verkehrsbedingt abbremste. Als die Jugendliche den vor ihr stehenden Pkw wahrnahm, bremste sie abrupt ab ...