Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Entscheidender Hinweis zu "Michelle" gesucht

Jülich (ots)

Bei einem Verkehrsunfall in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ist es zu einem nicht unerheblichen Sachschaden gekommen. Fälschlicherweise flüchtete die vermeintliche Unfallverursacherin, nicht aber ohne einige Indizien auf ihre Identität zu hinterlassen.

So hörte ein Zeuge gegen 02:30 Uhr einen lauten Knall in Verbindung mit Motorgeräuschen. Eine Nachschau ergab, dass diese von einem Zusammenstoß eines Pkw mit einer Laterne auf der Linnicher Straße stammten. Dort war augenscheinlich eine junge Fahrerin aus Richtung Linnich kommend und in Richtung Jülich fahrend mit ihrem Kleinwagen von der Fahrbahn abgekommen. Das Auto, das die Laterne gerammt hatte, stand nun am Straßenrand geparkt, während die mutmaßliche Fahrerin in Begleitung von drei weiteren Personen die Beschädigungen in Augenschein nahm. Anschließend entfernten sich die Anwesenden in Richtung stadtauswärts.

Auffallend war, so auch die Angaben eines weiteren Anwohners, dass durch eine der hinzugekommenen Personen die Unfallverursacherin mit den Worten "Michelle, du kannst so nicht weiterfahren." angesprochen wurde. Doch "Michelle" flüchtete trotzdem mit ihrem schwarzen Kleinwagen, der unter der Vielzahl der Beschädigungen auch einen platten rechten Vorderreifen aufwies. Inwieweit auch die Fahrerin bei dem Crash verletzt wurde, ist bisher nicht bekannt.

Durch die Polizei wurden die zahlreichen Spuren und Splitter am Unfallort gesichert. Sie unterliegen aktuell der Auswertung. Daneben fragt die Polizei nach weiteren Zeugen, die Hinweise auf die Identität der jungen Frau geben können. Vielleicht wurde aber auch der defekte Wagen gesehen oder in eine Werkstatt verbracht. Hierfür steht zu Bürodienstzeiten der zuständige Sachbearbeiter unter der Rufnummer 02421 949-5233 oder außerhalb dieser Zeit die Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421 949-6425 zur Verfügung.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 23.07.2014 – 12:07

    POL-DN: Diese Lücke war zu eng

    Düren (ots) - Die Polizei fahndet derzeit nach einem noch unbekannten Mofafahrer, der am frühen Dienstagabend einen geschätzten Unfallschaden in Höhe von etwa 7000 Euro verursachte und sich dann offenbar bewusst von der Unfallstelle entfernt hat. Zur Unfallzeit, etwa 18:05 Uhr, befuhr ein 45 Jahre alter Mann aus Kreuzau mit seinem Lkw die Scharnhorststraße in Fahrtrichtung Kölner Landstraße. Verkehrsbedingt musste er sein Fahrzeug verlangsamen. Als er fast bis zum ...

  • 23.07.2014 – 12:05

    POL-DN: Polizei sucht BMW-Fahrer

    Merzenich (ots) - Nach einer Unfallflucht am Dienstagmorgen sucht das Dürener Verkehrskommissariat einen 30 bis 35 Jahre alten Mann mit dunklen Haaren, der mit seinem dunklen 3er BMW mit Dürener Kennzeichen unterwegs war und einen Rollerfahrer zu Fall gebracht hat. Anschließend fuhr er davon, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Der Geschädigte, ein 79 Jahre alter Mann aus dem Gemeindegebiet, befuhr nach eigenen Angaben gegen 07:50 Uhr mit seinem Roller den Steinweg ...

  • 23.07.2014 – 12:05

    POL-DN: Polizeipräsenz an den Kirmestagen

    Düren (ots) - In wenigen Tagen ist es wieder so weit, die alljährliche Annakirmes findet statt. Dies bedarf jedoch einer gründlichen Vorbereitung, auch seitens der Polizei, denn nur so kann ein reibungsloser Veranstaltungsablauf für alle Beteiligte gewährleistet werden. Doch so unterschiedlich die zu treffenden Maßnahmen sein werden, so verschieden sind auch die Teilbereiche der Polizei, die in diesen Tagen gefragt ...