Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Fahndung mit Phantombild

POL-DN: Fahndung mit Phantombild
  • Bild-Infos
  • Download

Düren (ots)

Fahndung mit Phantombild

Düren - Nach einem Tageswohnungseinbruch in der Innenstadt am 6. De-zember 2013 hat das Amtsgericht Aachen jetzt die Veröffentlichung eines Phantombildes angeordnet, was einen der noch unbekannten Tätern darstellt.

Weil ein Tatzeuge einen der beiden Einbrecher in ein Wohnhaus in der Kör-nerstraße gegen 14:00 Uhr dabei beobachtet hatte, als er die Haustür gewalt-sam öffnete und anschließend das Gebäude betreten hatte (s. Pressemeldung vom 8. Dezember 2013), konnte jetzt durch das LKA NRW anhand seiner Angaben ein Fahndungsbild erstellt werden.

Die Polizei fragt: Wer kennt den auf dem Bild dargestellten Mann? Hinweise werden über den Notruf 110 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.04.2014 – 23:34

    POL-DN: Brand in einem Seniorenwohnheim

    52385 Nideggen (ots) - Am Sonntagabend, gegen 19.50 Uhr , kam es in einem Seniorenwohnheim in der Ortslage Nideggen zu einem Brand. Durch das beherzte Eingreifen von zwei Angestellten konnte das Feuer rasch gelöscht werden. Als die Brandmeldeanlage im ersten Obergeschoss Alarm auslöste, arbeiteten zwei Angestellte in unmittelbarer Nähe. Eine Couch im Flur war aus bisher ungeklärter Ursache in Brand geraten. Mit einem ...

  • 13.04.2014 – 11:28

    POL-DN: Pressebericht Landrat Düren vom 13.04.2014

    Düren (ots) - Ereignisse und Meldungen 140413 - 1 Verkehrsunfall mit Personenschaden Kreuzau. Bedingt durch einen plötzlichen Wildwechsel auf der K 28 zwischen den Ortslagen Soller und Kreuzau kam es in der Nacht zum Samstag gegen 02.50 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Verletzten. Ein 32-jähriger PKW-Fahrer aus Wuppertal befuhr mit seinem PKW die K 28 von Soller in Richtung Kreuzau. Als plötzlich mehrere Rehe die ...