Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Auffahrunfall auf der Rurbrücke

Düren (ots)

Am Freitagvormittag sorgte ein Verkehrsunfall für drei leicht verletzte Autofahrerinnen. Eine vierte beteiligte Frau blieb unverletzt.

Gegen 10:20 Uhr befuhr eine 26 Jahre alte Frau aus Düren mit ihrem Pkw die Aachener Straße in Fahrtrichtung Rölsdorf. Als die Fahrerin die Gleise der Rurtalbahn überquert hatte und sie sich auf der Brücke befand, sorgte eine kurze Unachtsamkeit dafür, dass sie nicht auf die bereits vor der Ampelanlage an der Valencienner Straße stehenden Fahrzeuge achtete. Sie fuhr auf den Wagen einer 39 Jahre alten Frau aus Hürtgenwald auf. Deren Pkw wurde anschließend noch auf die davor stehenden Wagen einer 47-Jährigen aus Kreuzau sowie einer 55-jährigen Nörvenicherin geschoben.

Bei der Kollision wurden außer der 55-Jährigen alle Beteiligten leicht verletzt. Während die 47-Jährige selbstständig einen Arzt aufsuchen wollten, mussten die 39-Jährige sowie die Unfallverursacherin zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf fast 9000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.04.2014 – 11:47

    POL-DN: Geschwindigkeitsmessungen in der 16. Kalenderwoche

    Kreis Düren (ots) - Die oft schweren Folgen von Verkehrsunfällen zu reduzieren und letztlich die Straßen noch sicherer zu machen, ist die Absicht, die Polizei und Kreisverwaltung Düren auch im Jahr 2014 weiter intensiv verfolgen. Nachdem der letzte Blitzmarathon erst wenige Tage vorüber ist, setzen Polizei und Straßenverkehrsamt ihre Arbeit zur Verbesserung der Verkehrssicherheit fort. Es bleibt dabei, dass nicht ...

  • 11.04.2014 – 11:46

    POL-DN: Rauschgift in der Unterhose versteckt

    Düren (ots) - Mit etwa 20 Gramm Heroin und etwa einem Gramm Kokain wurde am Mittwochnachmittag ein 45 Jahre alter Mann aus Euskirchen in der Nähe des Dürener Bahnhofs von der Polizei angetroffen. Die Drogen hatte er vermutlich im Raum Aachen angekauft. Der Tatverdächtige war Polizeibeamten gegen 17:20 Uhr am Bahnhofsvorplatz aufgefallen. Bei der Kontrolle des Mannes stellten die Ordnungshüter fest, dass dieser ...

  • 11.04.2014 – 11:45

    POL-DN: Rentner um 5000 Euro betrogen

    Düren (ots) - Ein erneuter Fall des so genannten Enkeltricks brachte einen Mann aus Düren gestern um seine Ersparnisse. Wie bereits in anderen Fällen hatten bislang unbekannte Täter unter der Vorspiegelung einer Notlage Geld gefordert. Um 14:00 Uhr klingelte das Telefon des 76 Jahre alten Geschädigten. Er befand sich zu diesem Zeitpunkt in seiner Wohnung auf der Schoellerstraße, als ein Mann mit russischem Akzent ...