Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Bettwäsche geriet in Brand

Kreuzau (ots)

Am Donnerstagnachmittag konnte die Feuerwehr bei einer Brandentwicklung in einem Üdingener Mehrfamilienhaus noch rechtzeitig Schlimmeres verhindern.

Um 16:30 Uhr hatte eine Hausbewohnerin Brandgeruch aus einer unter ihr liegenden Etagenwohnung bemerkt und die Feuerwehr verständigt. Die eingesetzten Feuerwehrleute mussten sich dann durch ein Fenster Einlass in die Wohnung verschaffen, da keiner der Wohnungsinhaber zu Hause war. Drinnen entdeckten sie - im wahrsten Sinne des Wortes - den Brandherd. In der Küche war auf einem Elektroherd ein auf der Kochfläche abgelegtes Bettlaken in Brand geraten, weil jemand offenbar die dazu gehörende Herdplatte eingeschaltet hatte.

Es entstand nur ein geringer Schaden; die Wohnung blieb bewohnbar. Die Ermittlungen, wer die Herdplatte möglicherweise versehentlich eingeschaltet hatte, dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.10.2013 – 12:17

    POL-DN: Niemand verletzt beim "Blitz-Marathon"

    Kreis Düren (ots) - Am Freitagmorgen um 06:00 Uhr wurden die letzten Messgeräte eingepackt und die endgültige Bilanz gezogen: der erste bundesweite "Bitz-Marathon" hat auch im Kreis Düren wie erwartet seine positive Wirkung entfaltet. Während der 24-stündigen Kontrollaktion durchfuhren insgesamt mehr als 13000 Fahrzeuge die 65 Messstellen, die in allen Gemeinden des Kreises durch die Polizei und Mitarbeiter von ...

  • 11.10.2013 – 12:15

    POL-DN: Knollendiebstahl bei Vlatten

    Heimbach (ots) - Ein Diebstahl von Zuckerrüben beschäftigt jetzt die Polizei. In der Nacht zum Donnerstag verschwand von einem Acker bei Vlatten gleich ein ganzer Haufen. Wer hat die etwa drei Tonnen Feldfrüchte aufgeladen und mitgenommen? Wie der geschädigte Landwirt bei der Anzeigenerstattung mitteilte, hatte er die bereits aus dem Boden geernteten Rüben auf einen Haufen gekippt. Am Donnerstagvormittag stellte er ...