Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Erheblicher Sachschaden durch Brand einer Feldscheune

POL-DN: Erheblicher Sachschaden durch Brand einer Feldscheune
  • Bild-Infos
  • Download

Vettweiß (ots)

Am Samstagnachmittag geriet eine Feldscheune im Bereich der Ortslage Froitzheim in Brand. Da sich in der Halle nicht nur gelagertes Stroh, sondern auch landwirtschaftliche Maschinen und Geräte befanden, dürfte der dabei entstandene Saschschaden erheblich sein.

Kurz nach 15:00 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei zum Brandort gerufen. Beim Eintreffen brannte die Scheune bereits im vollen Ausmaß. Zur Durchführung der Löscharbeiten musste die nahe gelegene Bundesstraße 56 teilweise gesperrt werden.

Die Polizei hat ihre Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen und den Brandort beschlagnahmt.

Zeugen die möglicherweise Hinweise zur Entstehung des Feuers geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Düren unter der Telefonnummer 02421/949-6425 in Verbindung zu setzen.

Hinweis für die Redaktionen: Bilder zum Download sind beigefügt

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 19.05.2013 – 07:56

    POL-DN: Alkoholisierter Fahranfänger rammt Zapfsäule

    Heimbach (ots) - Vermutlich der Anblick einer Streifenwagenbesatzung der Polizeiwache Kreuzau und das Wissen über seine eigene vorliegende Alkoholisierung hat einen 18 Jahre alten Fahranfänger in der Nacht zu Samstag dazu verleitet, schleunigst rückwärts fahrend das Weite suchen zu wollen. Ohne Beleuchtung und sich auf einem Tankstellenglände befindend ging dies jedoch nicht gut. Kurz vor 02:30 Uhr befand sich eine ...

  • 19.05.2013 – 07:21

    POL-DN: Alkoholisiert in Polizeikontrolle geraten

    Düren (ots) - Eine polizeiliche Verkehrskontrolle in der Freitagnacht wurde einer 45 Jahre alten Frau aus Düren zum Verhängnis. Die Ordnungshüter stellten nämlich eine Alkoholisierung der Fahrzeugführerin fest und fertigten daraufhin von Amts wegen eine Anzeige gegen die Dürenerin. Gegen 23:00 Uhr befuhr die PKW-Fahrerin die Monschauer Landstraße, als sie durch eine Streifenwagenbesatzung angehalten und ...

  • 17.05.2013 – 13:28

    POL-DN: Geheimnummer stand auf gelbem Zettel

    Düren (ots) - Am Donnerstag wurden gleich drei betagte Dürenerinnen Opfer von trickreichen Dieben. Die Polizei sucht noch Zeugen, die Hinweise auf Tatverdächtige geben können. Eine 79-jährige Frau hatte gegen 10:00 Uhr bei einem innerstädtischen Geldinstitut mehrere hundert Euro abgehoben. Beim Erreichen ihres Domizils, einem Seniorenheim, näherten sich ihr zwei weibliche Teenager, die genau so schnell wieder ...