Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Mit dem Pkw in den Straßengraben

Niederzier (ots)

Bei einem so genannten Alleinunfall verletzte sich am Montagvormittag eine 43 Jahre alte Frau aus Jülich auf der Tagebaurandstraße. Sie wurde vom Rettungsdienst zur medizinischen Weiterbehandlung in ein Krankenhaus eingeliefert, wo sie zunächst stationär aufgenommen wurde.

Die 43-Jährige befuhr gegen 10:30 Uhr mit einem Pkw die L 264 von Jülich in Fahrtrichtung Düren. In Höhe der Ortslage Oberzier geriet sie mit dem Wagen offensichtlich ohne Fremdbeteiligung nach rechts von der Fahrbahn ab. In einer etwa 70 cm tiefen Böschung kam sie mit dem Fahrzeug zum Stillstand. Bei der Unfallaufnahme erklärte sie gegenüber den Beamten, dass ihr schlecht geworden sei.

Sachschaden entstand weder am Fahrzeug noch in der Feldgemarkung.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 25.02.2013 – 12:30

    POL-DN: Sachschaden größer als die Beute

    Düren (ots) - Noch unbekannte Diebe stiegen über das vergangene Wochenende in zwei Vereinsheime an der Papiermühle ein. Zur Spurensicherung und Anzeigenerstattung waren Beamte der Kriminalwache vor Ort. Ein Spaziergänger hatte am Montagmorgen einen Einbruch in ein Schützenheim entdeckt. Eine aufgehebelte Eingangstür war ihm aufgefallen. Die Täter hatten nach ersten Feststellungen alles durchsucht und mehrere ...

  • 25.02.2013 – 12:30

    POL-DN: Betrunkener tritt junger Frau zu nahe

    Jülich (ots) - Die Polizei fahndet nach einem derzeit unbekannten Mann, der sich am Freitagabend einer jungen Frau in mehr als nur unverschämter Weise genähert und auch noch zugeschlagen hatte. Gegen 21:00 Uhr hatte die Jülicherin in der Kuhlstraße geparkt und war gerade beim Entladen eines Paketes, als ein offenbar stark betrunkener Mann distanzlos auf sie zukam. Der Unbekannte torkelte nicht nur, er hatte offenbar ...

  • 25.02.2013 – 12:30

    POL-DN: Teure Geländelimousine gestohlen

    Düren (ots) - Seit Sonntagvormittag hat die Polizei die Fahndung nach einem schwarzen BMW X5 mit dem Kennzeichen DN-QM 800 eingeleitet. Das Fahrzeug wurde im Stadtteil Rölsdorf gestohlen. Am späten Vormittag erschien der Ehemann der Geschädigten bei der Polizei und erstattete eine Strafanzeige. Demnach war der gesuchte Wagen am Samstagabend unter einem Carport eines Hauses in der Monschauer Straße verschlossen ...