Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Schulbus in Unfall verwickelt

Niederzier (ots)

Zwei leicht verletzte Menschen und mehr als 10000 Euro Sachschaden sind die vorläufige Bilanz eines Unfalls, der am Montagnachmittag an der Krauthausener Kreuzung auch für Verkehrsbeeinträchtigungen sorgte.

Bei Regen und im dichten Verkehrsgewühl war es um 16:30 Uhr an der beampelten Kreuzung zum Zusammenstoß zwischen einem Bus und einem Pkw gekommen. Ein 62 Jahre alter Fahrer eines mit zehn Fahrgästen besetzten Busses wollte von der L 12 nach links auf die B 56 in Richtung Düren abbiegen. Dabei übersah der Niederzierer jedoch den Vorrang des ihm entgegen kommenden Wagens einer 45 Jahre alten Jülicherin. Diese wollte, von Pier kommend, über die B 56 hinweg weiter geradeaus in Richtung Krauthausen fahren. Die Autofahrerin sowie eine 15-jährige Businsassin aus Niederzier erlitten leichte Verletzungen. Sie wurden jeweils mit einem RTW zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gefahren.

Für den nicht mehr fahrbereiten Pkw kam ein Abschleppdienst zur Unfallstelle. Zur Säuberung der Fahrbahn von Unfallspuren war die örtliche Feuerwehr im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 30.10.2012 – 12:30

    POL-DN: Einbruchsicherungen machten sich bezahlt

    Nideggen (ots) - Bei einem Einbruch im Nideggener Stadtteil Rath wurde in der Zeit zwischen Samstagmorgen und Montagabend Schmuck entwendet. In Düren-Birgel scheiterten Täter jedoch an der technischen Sicherheitsausstattung eines Hauses. Während der knapp dreitägigen Abwesenheit der Hausbesitzer waren Unbekannte durch ein rückwärtiges Badezimmerfenster gewaltsam in die Wohnräume an der Rather Straße eingedrungen. ...

  • 29.10.2012 – 13:44

    POL-DN: Diebstahl von Zigaretten

    Aldenhoven (ots) - Zum Nachteil der Betreiberin eines Kiosks in der Ortschaft Siersdorf kam es zwischen Sonntagmittag und Montagmorgen zu einem Einbruch, bei dem die noch unbekannten Täter sich offenbar auf den Diebstahl von Zigarettenpackungen spezialisiert hatten. Den Dieben war es im Tatzeitraum gelungen, die Eingangstür zu dem in der Marktstraße gelegenen Geschäfts gewaltsam zu öffnen. Anschließend konnten sie ohne weitere Hindernisse an ihre Beute gelangen. Der ...