Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher waren in Pattern

Jülich (ots)

In der Mainacht drangen Unbekannte im Stadtteil Pattern in ein Wohnhaus ein, während die Geschädigten im Obergeschoss ahnungslos schliefen.

Erst am Dienstagmorgen fiel auf, dass Einbrecher während 23:00 Uhr und 06:00 Uhr in ein Domizil in der Kreuzstraße durch eine Terrassentür gewaltsam eingedrungen waren. Die Bewohner schliefen friedlich. Derweil durchsuchten die Täter im Erdgeschoss einen Büroraum und das Wohnzimmer. Gestohlen wurden Bargeld sowie Geldbörsen mit auch zahlreichen Ausweisdokumenten der Geschädigten.

Die Kriminalwache hat am Tatort eine Spurensuche und Spurensicherung durchgeführt. Die Auswertung dauert an. Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Beobachtungen von Personen oder Fahrzeugen erbittet die Polizei an die Einsatzleitstelle unter der Notrufnummer 110.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.05.2012 – 12:42

    POL-DN: Polizei ermittelt nach Brandstiftung

    Aldenhoven (ots) - Wegen des Anzündens von Maischmuck haben Geschädigte bei der Polizei Strafanzeige erstattet. In Niedermerz haben Unbekannte in der Nacht zum Mittwoch auf der Dürboslarer Straße den vor einem Haus angebrachten Maibaum angezündet. Durch das Feuer wurde auch der Lack eines in der Einfahrt abgestellten Pkw beschädigt. Die geschätzte Sachschadenshöhe liegt bei mehr als 1000 Euro. Auch in Siersdorf ...

  • 02.05.2012 – 12:41

    POL-DN: Unfallflucht bei Hambach

    Niederzier (ots) - Am Rande einer Maiveranstaltung in Hambach wurde in der Nacht zum 01. Mai ein geparkter Pkw deutlich beschädigt. Der Verursacher flüchtete. Zwischen 01:30 Uhr und 02:00 Uhr ereignete sich auf der von Selgersdorf nach Hambach führenden Kreisstraße 13, kurz vor dem Ortseingang von Hambach, ein Unfall, der eine Fahndung der Polizei auslöste. Ein dort von einem Besucher einer Zeltveranstaltung abgestellter Pkw war durch einen anderen Autofahrer ...

  • 02.05.2012 – 12:40

    POL-DN: Vom Pferderücken hinter Gitter

    Heimbach (ots) - Eine ungewöhnliche Festnahme hatte die Polizei am Dienstagabend in der Nähe von Hergarten zu verzeichnen. Ein nicht genehmigter Ausritt brachte eine junge Frau in die Justizvollzugsanstalt. Eine Pferdebesitzerin aus Heimbach fuhr am Dienstagabend gegen 19:00 Uhr noch mal zu einer Pferdekoppel bei Hergarten, wo sie ihre vier Pferde stehen hat. Allerdings fehlte ein Tier aus der umschlossenen Weide. Eine ...