Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Am Karsamstag gegen 10:00 Uhr kam es auf der K53 im Gemeindebereich Vettweiß zu einem Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang.

Vettweiß (ots)

Am Karsamstag gegen 10:00 Uhr kam es auf der K53 im Gemeindebereich Vettweiß zu einem Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang. Ein 21-jähriger PKW-Fahrer aus Vettweiß befuhr die K 53 aus Richtung Vettweiß-Gladbach kommend in Richtung Nörvenich-Poll. In einer langgezogenen Rechtskurve geriet der PKW aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn und prallte gegen einen Baum am Straßenrand. Durch den Aufprall erlitt der Fahrer tötliche Verletzungen und das Fahrzeug wurde in zwei Teile gerissen. Rettungsmaßnahmen durch Notarzt und Feuerwehr blieben erfolglos. Angehörige des Fahrzeugführers wurden durch eine eingesetzte Notfallseelsorgerin betreut.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 07.04.2012 – 09:23

    POL-DN: Anzeige wegen frisiertem Mofaroller

    Nideggen-Schmidt (ots) - Aufgrund einer überlauten Geräuschentwicklung wurde ein 17 jähriger Rollerfahrer aus Schmidt angehalten und kontrolliert. Es konnte festgestellt werden, dass durch technische Veränderungen eine erhebliche Geschwindigkeitserhöhung erreicht und ein nicht zugelassener Auspuff verwendet wurde. Weiterhin war kein Versicherungsschutz vorhanden und die Reifen abgefahren. Eine Anzeige wurde gefertigt ...

  • 07.04.2012 – 09:04

    POL-DN: Verkehrsunfallflucht auf einem Parkplatz an einem Verbrauchermarkt

    Nörvenich (ots) - Nur ca. 20 Minuten benötigte eine 25 jährige Frau aus Nörvenich am Donnerstagnachmittag für einen Einkauf im Rewe Verbrauchermarkt in Nörvenich. Als sie zu ihrem geparkten Neuwagen zurück kam, stellte sie einen Schaden an der Fahrerseite fest. Vermutlich hatte ein anderer PKW - Fahrer den Schaden verursacht und sich anschließend unerkannt von ...

  • 07.04.2012 – 08:56

    POL-DN: Am Freitag gegen 17:00 Uhr kam es in Nideggen-Schmidt zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein achtjähriger Junge aus Schmidt von einem PKW erfaßt und leicht verletzt wurde.

    Nideggen-Schmidt (ots) - Am Freitag gegen 17:00 Uhr kam es in Nideggen Schmidt zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein achtjähriger Junge aus Schmidt von einem PKW erfaßt und leicht verletzt wurde. Ein 25 jähriger PKW Fahrer aus Schmidt befuhr die Bergstraße aus Richtung Heimbacher Straße kommend. Beim ...