Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Der Trockner war's

POL-DN: Der Trockner war's
  • Bild-Infos
  • Download

Düren (ots)

Als am Mittwochnachmittag aus dem Keller eines Hauses in der Lendersdorfer Stegerwaldstraße Rauch drang, musste die Feuerwehr anrücken.

Die Bewohner hatten gegen 17:45 Uhr plötzlich gefährlichen Rauch aus dem Keller ins Treppenhaus ziehen sehen und das einzig Richtige getan: Feuerwehr rufen und Distanz halten. Dadurch wurde niemand verletzt. Nachdem die Feuerwehrleute den Brand erfolgreich gelöscht hatten, stellte sich der einige Zeit zuvor in Betrieb gesetzte Wäschetrockner als offensichtlicher Brandherd heraus.

Die Polizei schätzt die entstandene Sachschadenshöhe vorläufig auf 10000 Euro.

Hinweis: Der Meldung liegt ein Bild bei.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 07.03.2012 – 12:13

    POL-DN: Nur der Täter sollte sich schämen

    Aldenhoven (ots) - Um in aller Ruhe das Haus plündern zu können, hat ein dreister Dieb am Dienstag in Siersdorf eine Seniorin in deren eigenen Keller gesperrt. Gegen 15:30 Uhr war der Unbekannte in der Von-Reuschenberg-Straße am Haus einer dort wohnenden Seniorin vorstellig geworden. Er sei beauftragt, den Wasserzähler aufgrund von Unstimmigkeiten abzulesen, gaukelte der Mann vor. Da der Fremde seriös wirkte, führte ...

  • 07.03.2012 – 12:11

    POL-DN: Tageswohnungseinbruch

    Titz (ots) - In Rödingen nutzten unbekannte Einbrecher am Montag die Abwesenheit einer Familie aus der Minartzstraße zum Diebstahl. Zwischen 16:20 Uhr und 19:40 Uhr, so das Ergebnis der Tatortaufnahme, hatten der oder die Täter sich an die Rückseite des freistehenden Hauses begeben. Dort verschafften sie sich durch eine Terrassentür gewaltsam Zutritt in das Domizil, das sie gründlich durchsuchten und aus dem sie diversen Schmuck, etwas Bargeld, zwei Uhren, eine ...