Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Kontrolle verloren

POL-DN: Kontrolle verloren
  • Bild-Infos
  • Download

Kreuzau (ots)

Zwei leicht verletzte Autoinsassinnen und geschätzte 25000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Sonntagmittag auf der innerörtlichen Kreisstraße 29 in Schneidhausen ereignet hat.

Eine 46 Jahre alte Pkw-Fahrerin aus Düren hatte um 13:30 Uhr die K 29 von Kreuzau in Richtung Lendersdorf befahren. Ausgangs einer lang gezogenen Rechtskurve war der Wagen der Frau gegen den rechten Bordstein gestoßen, anschließend auf der nassen Fahrbahn außer Kontrolle geraten und auf die Gegenfahrspur geraten. Dort prallte sie in Höhe eines Landgasthofes frontal mit dem Auto einer 49-Jährigen aus Kreuzau zusammen, die auf der K 29 in Richtung Kreuzau unterwegs war.

Beide Frauen wurden leicht verletzt. Während die Unfallverursacherin sich erforderlichenfalls selbstständig in ärztliche Behandlung begeben wollte, brachte ein hinzu gerufener RTW die Kreuzauerin zur ambulanten Versorgung in ein Krankenhaus. Beide erheblich beschädigten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Nach Abschluss der Unfallaufnahme sorgte die Freiwillige Feuerwehr für eine Reinigung der Fahrbahn.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 23.01.2012 – 12:29

    POL-DN: Unfallgeschädigter hat keine Fahrerlaubnis

    Düren (ots) - Am Sonntagabend kam es an Dürens größtem Kreisverkehr zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Mopedfahrer. Beim Zweiradfahrer waren später noch zusätzliche polizeiliche Maßnahmen wegen seines Drogenkonsums erforderlich. Um 20:00 Uhr wollte ein 47 Jahre alter Dürener mit seinem Auto von der Euskirchener Straße kommend in das Rondell einfahren. Dabei übersah er einen bevorrechtigt in dem ...

  • 22.01.2012 – 09:33

    POL-DN: Einbrecher erbeuten Bargeld

    Düren (ots) - Am Freitag, den 20.01.2012 zwischen 11:35 Uhr und 14:15 Uhr kletterten bislang unbekannte Täter mit einer Leiter an ein erhöht gelegenes Fenster eines Einfamilienhauses in Düren in der Girbelsrather Straße und öffneten dieses durch hindurchgreifen. Aus dem Wohnhaus wurden Bargeld und Schmuck entwendet. Am Samstag, den 21.01.2012 drang ein bislang unbekannter Täter zwischen 06:45 und 13:15 Uhr in zwei ...

  • 20.01.2012 – 11:48

    POL-DN: Einbrecher durchsuchten Wohn- und Büroräume

    Düren (ots) - In der Nacht zum Freitag stiegen bisher unbekannte Täter in ein Gebäude in der Zülpicher Straße ein. Sie erbeuteten dort einen kleineren Bargeldbetrag. Zwischen dem frühen Donnerstagabend und Freitagfrüh gelangten die Eindringlinge an die Rückseite des Hauses. Sie hebelten eine Balkontür auf und durchsuchten anschließend die Schränke und Behältnisse in den Innenräumen nach Wertsachen. An einem ...