Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Randaliererinnen

Düren (ots)

Düren - Am Freitagabend, gegen 23:30 Uhr, wurde die Polizei Düren zum Marktplatz in Düren gerufen, da hier eine junge Frau, die bereits zuvor in einer Gaststätte randaliert hatte, Passanten anpöbelte und lauthals schrie. Die 24-jährige Dürenerin konnte von den eingesetzten Beamten festgehalten und der Wache zugeführt werden. Auf Grund des extremen Verhaltens der jungen Frau veranlasste das Ordnungsamt, nach einer ärztlichen Untersuchung, eine Unterbringung in die Rheinischen Kliniken. Nachdem die 24-Jährige in die Klinik transportiert worden war, traf auch ihre Mutter dort ein. Die 59-jährige Mutter redete auf ihre Tochter ein und wurde dabei selber immer hysterischer. Schließlich schrie sie die Beamten an und versuchte, ihre Tochter zu befreien. Die eingesetzten Beamten und ein Sanitäter versuchten, dies zu verhindern. Durch die Befreiungsversuche der 59-Jährigen zog sich eine Beamtin Kratzwunden zu. Einer der Sanitäter wurde durch einen Fußtritt ins Gesicht verletzt.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 15.05.2011 – 09:06

    POL-DN: Überfall auf eine Tankstelle

    Düren (ots) - Düren - Am Freitagabend, gegn 21:15 Uhr, wurde eine Tankstelle auf der Euskirchener Straße überfallen. Ein unbekannter Täter bedrohte eine Angestellte und den Pächter mit einer Pistole, entnahm der Kasse die Geldscheine und flüchtete dann in Richtung der Straße "An der Windmühle". Der Räuber, der sich mit einer Motorradhaube maskiert hatte, war ca. 175- 180 cm groß, männlich, jugendlich, hatte ...

  • 15.05.2011 – 09:03

    POL-DN: Verpuffung im Kaminsystem

    Düren (ots) - Düren - Am Freitagnachmittag kam es gegen 16:50 Uhr in Mariaweiler zu einer Verpuffung in einem Kaminsystem der Firma Heimbach. Vor dem Eintreffen der Feuerwehr konnte ein leichter Brand durch Mitarbeiter der Firma Heimbach gelöscht werden. Glücklicherweise wurde bei dem Brand niemand verletzt. Auch der bei dem Feuer entstandene Sachschaden war nur gering. Aachener Str. 28 52349 Düren innerhalb der Bürodienstzeiten: Tel.: 0 24 21/949-1100 außerhalb der ...

  • 15.05.2011 – 09:00

    POL-DN: Sturz mit dem Mofa

    Niederzier (ots) - Niederzier - Am Freitagmittag, kurz nach 14:00 Uhr, befuhr ein 16-jähriger Merzenicher mit seinem Mofa den Radweg entlang der Landstraße 264 aus Richtung Merzenich kommend in Fahrtrichtung Hambach. Nach einem abgeschlossenen Ausweichmanöver kam der junge Mann mit seinem Gefährt zu weit nach rechts und verfing sich mit der Fußraste des Zweirades in einem Maschendrahtzaun. Dadurch kam der 16-Jährige zu Fall und zog sich leichte Verletzungen zu, die im ...