Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Brandursache noch ungeklärt

Düren (ots)

In der Nacht zum Montag kam es in einem Mehrfamilienhaus in der Wilhelmstraße zu einem Wohnungsbrand. Personen wurden dabei nicht verletzt. Die Brandermittler der Polizei haben ihr Ermittlungen aufgenommen.

Der Brand war gegen 00.30 Uhr vermutlich unterhalb einer Spüle in einer Mietwohnung in der dritten Etage ausgebrochen. Der Feuerwehr gelang es, das Feuer zu löschen, jedoch wurden Küche und Wohnzimmer der Wohnung stark beschädigt. Alle Bewohner des Hause hatten für die Zeit des Löschvorganges das Haus verlassen müssen.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 28.11.2010 – 10:45

    POL-DN: Pressebericht der Kreispolizeibehörde Düren vom 28.11.2010

    Düren (ots) - 101128 - 1 Einbrüche Die Polizei im Kreis Düren wurde am Wochenende zu insgesamt 17 Einbrüchen gerufen. Die Täter erbeuteten dabei überwiegend Bargeld und Schmuck aus Wohnungen bzw. Einfamilienhäusern. Zur Identifizierung der Täter wurde durch den Kriminaldauerdienst eine Spurensuche an den Tatorten durchgeführt. In diesem Zusammenhang bittet die ...

  • 26.11.2010 – 12:00

    POL-DN: Notorischer Dieb in Untersuchungshaft

    Düren (ots) - Ein 43 Jahre alter Dürener, der sich offensichtlich beim Diebstahl von Bargeld auf Sparschweine spezialisiert hatte, wurde am Donnerstag von der Polizei vorläufig festgenommen und zwischenzeitlich dem Haftrichter vorgeführt. Seine Tathandlungen hatte er insbesondere auf Arztpraxen und kleinere Geschäfte ausgerichtet. Der Tatverdächtige war bereits am Mittwoch der vergangenen Woche durch einen auf ihn ...

  • 26.11.2010 – 12:00

    POL-DN: Diebe im Dürener und Jülicher Land unterwegs

    Kreis Düren (ots) - Es ist Einbruchszeit. Die Polizei bittet die Bevölkerung um besondere Sensibilität und SOFORTIGE Weitergabe aller verdächtigen Wahrnehmungen über die Notrufnummer 110. Jeder kann Opfer eines Einbruches werden. Es sind eben nicht nur die freistehenden Wohnhäuser, sondern vermehrt auch Wohnungen in Mehrfamilienhäusern, die hemmungslos von den Tätern aufgesucht werden. Am Donnerstag waren ...