Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Eine Person bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Aldenhoven (ots)

Am 15.11.2010, gegen 17:40 Uhr, befuhr ein 37jähriger Mann aus Jülich mit seinem Pkw die L 136 von Jülich in Rtg. Aldenhoven. In Höhe des Abzweigs nach Engelsdorf kam er mit dem Pkw aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer wurde in seinem Pkw eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Aufgrund schwerer Kopfverletzungen wurde er mit einem Rettungshubschrauber dem Klinikum Aachen zugeführt. Während der Unfallaufnahme musste die L136 für ca. 1 1/2 Stunden gesperrt werden. Der Verkehr wurde abgeleitet. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 15.11.2010 – 13:46

    POL-DN: Radler stürzte bei Ausweichmanöver

    Düren (ots) - Mit schmerzhaften Prellungen musste am Montagmorgen nach einem Verkehrsunfall im Stadtteil Arnoldsweiler ein ortsansässiger Radfahrer das nächstgelegene Krankenhaus aufsuchen. Ein derzeit unbekannter Autofahrer hatte ihn zu Fall gebracht. Im Krankenghaus berichtete der verletzte 21-jährige Radfahrer gegenüber den aufnehmenden Polizeibeamten über das Unfallgeschehen. Demnach hatte er um 06.20 Uhr die ...

  • 15.11.2010 – 12:30

    POL-DN: Spezialmaschinen von Firmengelände abtransportiert

    Kreuzau (ots) - Spezielles Baustellengerät im angegebenen Wert von etwa 30.000 Euro haben Diebe in der Zeit zwischen Samstagmittag und Montagmorgen von einem Firmengelände im Stockheimer Gewerbegebiet gestohlen. Wie am frühen Montagmorgen durch Mitarbeiter des geschädigten Unternehmens in der Straße "Schäfersgraben" festgestellt wurde, waren Unbekannte vermutlich mit einem geeigneten Transportfahrzeug auf das ...

  • 15.11.2010 – 12:30

    POL-DN: Unbeleuchteter Radfahrer verursacht Unfall

    Düren (ots) - Am Sonntagabend wurden zwischen Arnoldsweiler und Birkesdorf ein Motorradfahrer und ein Radfahrer bei einem Zusammenstoß verletzt. Um 18.45 Uhr befuhr ein 22 Jahre alter Motorradfahrer aus Niederzier die Landesstraße 257 von Arnoldsweiler in Fahrtrichtung Birkesdorf. Zur gleichen Zeit war ein 29-jähriger Fahrradfahrer, ebenfalls in Niederzier wohnhaft, auf dem parallel zur Schienentrasse der Rurtalbahn ...