Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unklare Brandursache

Linnich (ots)

Beim Brand eines Unterstandes, direkt neben dem Linnicher Hallenbad im Bendenweg, entstand am frühen Montagmorgen Gebäudeschaden.

Um 05.25 Uhr wurde der Brand des hölzernen Gebäudeteils von einem Zeugen gemeldet. Trotz Löscheinsatz der Feuerwehr brannte der Verschlag mit den darin befindlichen Arbeitsgeräten aus, so dass eine Schadenshöhe von bis zu 10.000 Euro geschätzt wird. Die Ursache für das Feuer ist derzeit nicht bekannt. Das für Branddelikte zuständige Fachkommissariat der Polizei hat die Ermittlungen dazu bereits aufgenommen.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 05.07.2010 – 12:46

    POL-DN: Auf der Kreuzung zusammen gestoßen

    Düren (ots) - Bei einer Fahrzeugkollision auf der Kreuzung Euskirchener Straße/Miesheimer Weg/Zülpicher Straße wurde am Montagmorgen ein 48-jähriger Dürener leicht verletzt. Ein Rettungswagen transportierte ihn zu einer ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Der 48-Jährige war gegen 08.00 Uhr mit seinem Pkw bei Grünlicht vom Miesheimer Weg in den Kreuzungsbereich eingefahren, um die Euskirchener Straße ...

  • 05.07.2010 – 12:21

    POL-DN: Einbrecher im Pfarrhaus

    Merzenich (ots) - In der Nacht zum Montag drangen vermutlich zwei noch unbekannte Täter in ein Gebäude in der Lindenstraße ein. Sie erbeuteten Bargeld. Der Geschädigte wurde nach den ersten Ermittlungen der Polizei kurz nach 01.00 Uhr durch Geräusche aufgeweckt. Wenig später machten sich bereits die Eindringlinge an der Zwischentür zu seiner Wohnung im Obergeschoss des Pfarrhauses zu schaffen, wobei auch eine Glasscheibe zu Bruch ging. Nach einer kurzen verbalen ...

  • 05.07.2010 – 12:20

    POL-DN: Gaststätteneinbrecher waren aktiv

    Nideggen/Vettweiß/Düren (ots) - In mehreren Gaststätten in der Region musste die Polizei am Wochenende eine Spurensuche betreiben. Unbekannte waren jeweils eingedrungen und mit Diebesgut geflüchtet. In Nideggen hatten Einbrecher in der Nacht zum Samstag ein Fenster an einem Imbisscontainer auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Straße "Am Eisernen Kreuz" aufgehebelt. Aus dem Imbiss wurde Wechselgeld ...