Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Familienstreit löst Polizeieinsatz aus

Cuxhaven (ots)

Das Aussprechen von konkreten Bedrohungen gegenüber von Familienmitgliedern löste einen Polizeieinsatz in Braunschweig und Nordholz aus. Die drohende Person konnte im Rahmen von Fahndungsmaßnahmen durch die Polizei Cuxhaven im Bereich Cuxhaven - Altenwalde festgenommen werden.

Die genauen Hintergründe der Bedrohungen müssen noch ermittelt werden. Spezialeinheiten wurden in Cuxhaven nicht eingesetzt.

mfg

Peter Osterland

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven