Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Pressemeldung der Polizeiinspektion Cuxhaven vom 05.10.2014

POL-CUX: Pressemeldung der Polizeiinspektion Cuxhaven vom 05.10.2014
  • Bild-Infos
  • Download

Cuxhaven (ots)

Auf Motorräder hatten es in zwei Fälle bislang unbekannt Täter im Stadtgebiet Cuxhaven abgesehen.

Zum einen wurde in der Nacht zu Sonnabend im Matthias-Claudius-Weg eine Garage aufgebrochen. Aus dieser wurde ein Geländemotorrad sowie Motorradbekleidung entwendet. Ein weiteres in der Garage stehendes Motorrad wurde durch die/den unbekannte(n) Täter beschädigt. Das Geländemotorrad selbst wurde wenige Stunden später in Altenwalde leicht beschädigt wieder aufgefunden.

In einem anderen Fall wurde in der gleichen Nacht in Altenwalde, in der Straße Querflaggen, ein weiteres Geländemotorrad entwendet. Auch dieses konnte wenige 100m vom Tatort ebenfalls leicht beschädigt wiedergefunden werden.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Cuxhaven unter der Telefonnummer 04721 5730 in Verbindung zu setzen.

Am Sonntag gegen 12:20 Uhr, bog ein 18jähriger Autofahrer aus Hildesheim von der Konrad-Adenauer-Allee nach links in die Deichstraße ab. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Motorradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3000 Euro.

Am Sonnabend, kurz vor 16:00 Uhr, befuhr ein 42jähriger in Otterndorf die L118 aus Richtung Neuenkirchen kommend in Richtung Otterndorf. Aufgrund eines plötzlich eintretenden Erkrankungszustandes übersah der Mann den Kreisverkehr und prallte mit seinem Kleintransporter auf den Kreisel. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 10.000,-- Euro. (siehe Bild)

Rückfragen bitte an:

Sven Reimer
Polizeiinspektion Cuxhaven
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 04.10.2014 – 12:31

    POL-CUX: Pressemeldung der Polizeiinspektion Cuxhaven vom 04.10.2014

    Cuxhaven (ots) - Bereich Cuxhaven Wenig im Griff hatte sich am Freitag, kurz vor Mitternacht, ein 24jähriger Cuxhavener. Nachdem er ein Festzelt betreten hatte, begann er wahllos auf die anwesenden Angestellten einzuschlagen und verletzte diese leicht, bevor sie ihn ergreifen und von seinem weiteren Tun abhalten konnten. Gegenüber den nun einschreitenden ...

  • 03.10.2014 – 13:18

    POL-CUX: Pressemeldung der Polizeinspektion Cuxhaven vom 03.10.2014

    Cuxhaven (ots) - Bereich Cuxhaven In den frühen Morgenstunden des heutigen Tages kam es in einer Cuxhavener Diskothek zu einem größeren Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungskräften. Nach bisherigem Ermittlungsstand wurde von bislang unbekannten Tätern Reizgas in der Diskothek versprüht. Dies führte bei mehreren Besuchern zu Atemproblemen. 6 Personen wurden ...

  • 02.10.2014 – 12:56

    POL-CUX: Brand bei Janssen´s Tanzpalast

    Cuxhaven (ots) - Brand bei Janssen´s Tanzpalast Lüdingworth. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag musste die Feuerwehr ein Feuer an der Discothek "Janssen´s Tanzpalast" in Lüdingworth löschen. Die Polizei geht nach derzeitigem Ermittlungsstand von Brandstiftung aus. Offensichtlich wurde versucht, Teile des Gebäudes von außen in Brand zu setzen. Dank der schnellen Brandentdeckung und des ebenso schnellen ...