Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Wohnhaus durchsucht + Alkoholisiert gegen Baum

Cuxhaven (ots)

Wohnhaus durchsucht

Elmlohe. Unbekannte brachen im Zeitraum zwischen Mittwochmittag und Donnerstagmittag einen rückwärtigen Terrassenzugang auf und gelangten so in ein Einfamilienhaus in der Kührstedter Straße. Der oder die Täter duchsuchten mehrere Räume. Was sie dabei erbeutet haben, ist noch unklar. Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich des Tatortes gesehen haben, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

++++++++++++++++++++

Alkoholisiert gegen Baum

Nordholz. Donnerstagabend gegen 21:40 Uhr fuhr ein 60-jähriger Autofahrer infolge Alkoholkonsums im Gänsepfad gegen einen Straßenbaum. Der Mann, der absolut fahruntüchtig am öffentlichen Straßenverkehr teilgenommen hatte, flüchtete vom Unfallort. Nach Polizeikenntnis blieb er bei dem Unfall unverletzt. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 2.500 Euro. Aufgrund aufmerksamer Zeuginnen wurde der Fahrer kurz nach dem Unfall zu Hause angetroffen. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt und die Entnahme von Blutproben veranlasst.

++++++++++++++++++++

Weitere Mitteilungen aus dem Inspektionsbereich liegen hier derzeit nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven