Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: 2 Verkehrsunfälle auf der B495 + 2 Geschäftseinbrüche in Beverstedt

Cuxhaven (ots)

Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden

Cuxhaven. Schaden in Höhe von etwa 12.000 Euro entstand bei einem Unfall am frühen Mittwochabend an beiden Fahrzeugen. Eine 75-jährige Cuxhavenerin übersah beim Abbiegen mit ihrem Huyndai vom Döser Feldweg in den Feldweg den entgegenkommenden Honda einer 55-jährigen Urlauberin aus dem Kreis Recklinghausen. Auch wenn der Schaden erheblich ist wurde zum Glück niemand verletzt.

++++++++++++++++++++++++++++++

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss - zwei Verletzte

Lamstedt. Ein Schwerverletzter, ein Leichtverletzter und über 20.000 Euro Schaden sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls auf der Bundesstraße 495 zwischen Lamstedt und Armstorf am frühen Mittwochabend. Ein 20-jähriger aus Hollnseth fuhr mit seinem BMW von Lamstedt in Richtung Bremervörde. Nach einer Kurve kam er auf nasser Fahrbahn in Schleudern und stieß mit dem entgegenkommenden VW eines 55-jährigen aus dem Landkreis Stade zusammen. Der BMW überschlug sich und kam jenseits der Straße im Wald auf dem Dach zum Liegen. Der VW des Staders drehte sich und blieb links neben der Fahrbahn stehen. Da der 20-jährige offensichtlich vor der Fahrt Alkohol getrunken hatte, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Er wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Stader wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

++++++++++++++++++++++++++++++

Drei Leichtverletzte bei Unfall auf B495

Lamstedt. Alle drei Insassen eines Opel wurden am Mittwochabend bei einem Unfall auf der B495 zwischen Hemmoor und Lamstedt leicht verletzt. Der 20-jährige Fahrer verlor durch Unaufmerksamkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte quer über die Fahrbahn. Letztendlich kam der PKW im rechten Seitengraben zum Liegen. Neben dem Fahrer wurden auch die 18- und 19-jährigen Mitfahrer leicht verletzt.

++++++++++++++++++++++++++++++

Einbruchsdiebstahl aus 2 Geschäften in Beverstedt

Beverstedt. In der Nacht zum 20.08.14 wurde in Beverstedt, in der Logestraße, in zwei Geschäfte, ein Geschäft für Tierbedarf und eine Heißmangel, eingebrochen. Die Eingangstüren wurden aufgehebelt. Es wurde eine geringe Menge Bargeld gestohlen. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest.

++++++++++++++++++++++++++++++

Einbruchsdiebstahl in Wehdel

Wehdel. In der Zeit vom 18. - 19.08.14 wurden auf dem Gelände des Kindergartens, An der Schule, Wehdel, zwei Holzhütten aufgebrochen. Es steht noch nicht fest, was daraus entwendet wurde. Weiterhin wurde ein Schild beschädigt.

++++++++++++++++++++++++++++++

Weitere Meldungen aus dem Inspektionsbereich liegen zurzeit nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Carsten Bode
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven