Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Pressemeldung der Polizeiinspektion Cuxhaven vom 03.08.2014

Cuxhaven (ots)

Bereich Langen

In der Nacht zum Samstag (02.08.14 gegen 03.09 Uhr) wurde durch Zeugen gemeldet, dass ein Jugendlicher mit einer Baumaschine/Radlader zum Strandfest nach Dorum-Neufeld gefahren war. Die Zeugen hielten den Jugendlichen bis zum Eintreffen der Polizei fest. Der 17jährige Jugendliche stand unter Einfluss von Alkohol und Betäubungsmittel und hatte keine Fahrerlaubnis. Der Radlader wurde von ihm zuvor in Mulsum entwendet. Vermutlich sind auf dem Weg zwischen Mulsum und Dorum-Neufeld durch den Radlader diverse Schäden verursacht worden. Gegen den Jugendlichen wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet, die Ermittlungen dauern noch an. Die Polizei bittet darum, dass sich Zeugen und / oder Geschädigte mit der Polizeistation in Dorum in Verbindung setzen mögen. Tel. 04742/254950.

Bereich Schiffdorf Am 02.08.2014, gegen 18.26 Uhr, wurde durch einen erheblich alkoholisierten Spadener mit seinem Pkw ein Verkehrsunfall in Spaden verursacht. Dabei entstand ein geschätzter Gesamtschaden von ca 5000,- Euro. Der 54jährige Fahrzeugführer musste sich einer Blutprobenentnahme unterziehen. Seinen Führerschein ist er auch los. Zusätzlich erwartet ihn ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.

Bereich Cuxhaven

Ein 26jähriger Autofahrer aus Cuxhaven wurde am Samstagvormittag im Stadtgebiet Cuxhaven kontrolliert. Dabei stellten die Beamten fest, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Am Samstag, in der Zeit zwischen 10:00 Uhr und 12:00 Uhr wurde ein in der Neufelder Straße, Höhe Hausnummer 16, abgestellter Pkw Peugeot durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug angefahren und beschädigt. Der entstandene Schaden wird seitens der Polizei auf ca. 5000 Euro geschätzt. Das verursachende Fahrzeug entfernte sich von der Unfallstelle. Zeugen des Geschehens werden gebeten sich mit der Polizei Cuxhaven unter der Telefonnummer 04721 5730 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Sven Reimer
Polizeiinspektion Cuxhaven
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven