Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Bargeld aus Wohnhaus gestohlen + Autoräder mitsamt Alufelgen gestohlen

Cuxhaven (ots)

Wohnhauseinbruch in Hollen

Bereits am Donnerstagvormittag drangen im Zeitraum zwischen 10:30 und 12 Uhr bislang unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in Oberheise ein. Die Einbrecher entkamen u.a. mit vorgefundenem Bargeld. Zur Schadenhöhe können noch keine konkreten Angaben gemacht werden. Zeugen, die zur Tatzeit verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Schiffdorf zu melden.

++++++++++++

Diebe stehlen Autoräder mitsamt Alufelgen in Hagen

Freitagnacht gegen 0:30 Uhr bauten unbekannte Täter von einem auf dem Verkaufsgelände eines Autohändlers am Amtsdamm abgestellten Pkw alle vier Kompletträder mitsamt Alufelgen ab. Der Schaden beträgt ca. 1.500 Euro.

++++++++++++

Weitere Mitteilungen aus dem Inspektionsbereich liegen hier derzeit nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 27.07.2014 – 12:40

    POL-CUX: Pressemeldung der PI Cuxhaven von 27.07.2014

    Cuxhaven (ots) - Bereich Schiffdorf Am frühen Morgen des 26.07 kam es zu einer Verkehrsunfallflucht in Beverstedt. Nachdem der Fahrer eines vermutlich dunklen VW Golf von dem Marderweg auf die Adolf-Butenandt-Straße einbog, verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dabei kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr eine Beetbegrenzung und den Gehweg. Anschließend stieß er gegen einen auf dem Grundstück ...

  • 24.07.2014 – 13:54

    POL-CUX: Polizei warnt vor Einschleichdieben + Verbotene Quad-Fahrt endet in Klinik u.a.

    Cuxhaven (ots) - Einbruch in Gaststätte Cuxhaven. Bislang unbekannte Täter brachen in der Nacht zu Mittwoch in eine Gaststätte an der Grodener Chaussee ein und rissen einen Sparschrank aus der Wandhalterung. Der oder die Täter entkamen mit dem Sparschrank. Die Schadenhöhe steht noch nicht fest. +++++++++++++++++++++ Laptop aus Kofferraum gestohlen Cuxhaven. In der ...