Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Einbruch in Restaurant gescheitert + Wegen Übelkeit mit LKW gegen Baum gefahren + 9jährige bei Unfall leicht verletzt

Cuxhaven (ots)

Einbruch in Restaurant gescheitert

Cuxhaven. Unbekannte Täter haben in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag versucht, in ein Restaurant in der Bahnhofstraße einzubrechen. Die Täter wollten nach dem Schließen des Restaurants die Eingang- und Hintertür aufhebeln. Beides misslang und die Täter zogen ohne Diebesgut von dannen. Dennoch entstand ein Sachschaden von etwa 2000 Euro.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Beifahrerin leicht verletzt

Cuxhaven. Bei einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem LKW wurde ein 9jähriges Mädchen leicht verletzt. Der Schaden an den Fahrzeugen beträgt etwa 13000 Euro. Eine 69jährige Bückeburgerin wollte am Donnerstagnachmittag gegen 16 Uhr mit ihrem Toyota von der Theodor-Heuss-Allee nach links in den Drangstweg abbiegen. Auf dem Beifahrersitz saß ihre Enkelin. Beim Abbiegen übersah die Frau einen entgegenkommenden LKW und stieß mit ihm zusammen. Das Mädchen wurde zum Glück nur sehr leicht verletzt.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wegen plötzlicher Übelkeit gegen Baum gefahren

Langen. Am Donnerstagmittag gegen 11.30 Uhr fuhr ein 25jähriger Hagener mit seinem LKW von Neuenwalde in Richtung Krempel. Plötzlich verspürte er ein starkes Unwohlsein und geriet in den rechten Seitenraum. Hier stieß der LKW gegen einen Baum. Zum Glück hatte der Fahrer sein Fahrzeug bereits abgebremst, weil er sich einem Traktor mit Anhänger näherte. So blieb es zum Glück bei leichten Verletzungen des Fahrers und einem Sachschaden von etwa 35000 Euro.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Zeugenaufruf nach Mülltonnenbränden

Am Dienstag den 01. April 2014, kam es gegen 05:00 Uhr in Cuxhaven in der Straße Am Schleusenpriel (Nähe Einmündung Fährstraße) aus bisher ungeklärter Ursache an zwei Häusern zu Mülltonnenbränden. Zeugen, die Beobachtungen zum Brandhergang gemacht haben, werden gebeten, sich unter 04721/5730 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven