Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Öffentlichkeitsfahndung mit Fotos! Mitte: Unbekannter verletzt 59-Jährige

Hannover (ots)

Mit Fotos aus einer Überwachungskamera sucht die Polizei nach einem Unbekannten, der an der Georgstraße eine Frau angegriffen und dabei verletzt hat.

Die 59-Jährige war am 15.09.2014, gegen 10:00 Uhr, zu Fuß an der Georgstraße unterwegs gewesen, als ein Unbekannter aus einem angrenzenden Café kam, auf sie zuging und ihr unvermittelt mit der Faust ins Gesicht schlug. Während die Frau durch den Angriff zu Boden stürzte, drehte sich der Unbekannte um und entfernte sich in Richtung Aegidientorplatz. Ein Rettungswagen transportierte die 59-Jährige mit Gesichtsverletzungen zur Behandlung in ein Krankenhaus. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief erfolglos. Der Angreifer ist etwa 40 Jahre alt, zirka 1,70 bis 1,75 Meter groß und von schlanker Statur. Er war dunkel gekleidet und hatte eine dunkle Umhängetasche bei sich. Zeugen, die Hinweise zu der abgebildeten Person geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0511 109-2820 bei der Polizeiinspektion Mitte zu melden./ lan, hil

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Pressestelle
Florian Lange
Telefon: 0511 109-1043
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 23.12.2014 – 07:47

    POL-H: Fußgänger bei Unfall schwer verletzt

    Hannover (ots) - Gestern Nachmittag, gegen 17:00 Uhr, ist ein 66-jähriger Fußgänger am Lister Kirchweg (List) von einem PKW erfasst und dabei schwer verletzt worden. Bisherigen Erkenntnissen zufolge war ein 25-Jähriger mit seinem Renault Megane auf der Wöhlerstraße stadtauswärts unterwegs gewesen und bog dann nach links in den Lister Kirchweg ab. Hierbei übersah er offenbar den 66-Jährigen, der die Fahrbahn an ...

  • 22.12.2014 – 16:43

    POL-H: Nachtragsmeldung Unfallopfer erliegt schweren Verletzungen

    Hannover (ots) - Am Samstag, gegen 17:00 Uhr, war es auf der General-Wever-Straße in Höhe Hausnummer 85 zu einem schweren Unfall zwischen dem PKW eines 20-Jährigen und einem Fußgänger gekommen. Dieser konnte noch gestern Abend als 91-Jähriger identifiziert werden, als seine Familie ihn als vermisst melden wollte. Heute, gegen 12:30 Uhr, erlag er in einer Klinik ...

  • 22.12.2014 – 14:27

    POL-H: Polizei sucht nach Vermisstem - Wer kann Hinweise geben?

    Hannover (ots) - Seit Freitagabend, 19.12.2014, wird der 56-jährige Rolf A. aus dem Lehrter Ortsteil Hämelerwald vermisst. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass er sich mit Suizidgedanken trägt. Rolf A. hatte am Freitag, gegen 18:45 Uhr, das Gelände einer psychiatrischen Klinik im Sehnder Ortsteil Ilten verlassen. Der suizidgefährdete Vermisste war hier auf ...