Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - Mittwoch: bewaffneter Raubüberfall auf Schnellrestaurant

Flensburg (ots)

Mittwochnacht, 25.03.2015, um 00:20 Uhr, überfiel ein maskierter Mann ein Schnellrestaurant in der Flensburger Großstraße. Der Unbekannte zwang die Angestellten unter Vorhalt einer Schusswaffe zur Herausgabe von Bargeld. Nach Erlangen der Beute wurden die Angestellten gefesselt und der Täter versprühte Reizgas. Anschließend flüchtete er.

Die Angestellten alarmierten die Kooperative Regionalleitstelle, mehrere Streifenwagen waren in die Fahndung eingesetzt.

Der Mann wird wie folgt beschrieben: 25-30 Jahre alt, 180 cm groß, athletisch gebaut, sprach Hochdeutsch, trug eine schwarze Jacke, eine dunkle Hose, schwarze Schuhe und eine beigefarbene Schirmmütze.

Bei dem Überfall wurden die Angestellten leicht verletzt und mussten vor Ort ärztlich behandelt werden. Erbeutet wurde ein größerer Geldbetrag.

Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte beim K 7 der Bezirkskriminalinspektion Flensburg, Tel.: 0461-484-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Mandy Lorenzen
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg