Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - Fußtritt bei Rot: Smartfahrer maßregelt Jugendliche, Zeugen gesucht

Flensburg (ots)

Mittwochnachmittag, 26.11.14, gegen 15:10 Uhr, fuhr ein Smartfahrer mit seinem Kleinwagen auf zwei Jugendliche zu, die am Hafermarkt trotz Rotlicht die Straße überquert hatten, stieg aus seinem Fahrzeug, rannte auf die beiden Fußgänger zu und versetzte einem Jugendlichen einen Fußtritt in den Oberkörper.

Durch die Wucht des Aufpralls stürzte der Jugendliche zu Boden. Der Täter setzte seine Fahrt fort, ohne sich um weiteres zu kümmern.

Ein Zeuge beobachtete die Tat und zeigte den Vorfall nunmehr an. Die Jugendlichen haben sich bislang nicht bei der Polizei gemeldet.

Beamte vom 1. Polizeirevier leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung ein.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: Männlich, zirka 25-30 Jahre alt, 190 cm groß, athletisch, kurze blonde Haare. Er fuhr einen Smart mit FL-Kennzeichen.

Die Jugendlichen waren zirka 15-17 Jahre alt und trugen dunkle Haare. Die Jugendlichen werden gebeten, sich als Geschädigte und Zeugen in diesem Ermittlungsverfahren bei der Polizei zu melden.

Die Jugendlichen, weitere Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte unter 0461/484-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 28.11.2014 – 13:26

    POL-FL: Schleswig - Hochwertige Querflöte nach Unterschlagung aufgefunden

    Schleswig (ots) - Mittwoch, 27.11.14, erschien eine 17- jährige Schleswigerin auf dem Polizeirevier Schleswig, um die Unterschlagung ihrer Querflöte anzuzeigen. Sie hatte bereits vor zehn Tagen ihre Querflöte im Wert von 1.400EUR in einem Linienbus liegen lassen. Nach erfolglosen privaten Recherchen und mit wenig Hoffnung, die Querflöte wieder zu erlangen, ...

  • 28.11.2014 – 13:22

    POL-FL: Borgwedel - Geschädigter wird im Urlaub über Einbruch informiert

    Borgwedel (SL) (ots) - In der Nacht von Mittwoch, 26.11.14, 20:00 Uhr, zu Donnerstag, 27.1.14, 17:10 Uhr, verschaffte man sich über die Terrassentür gewaltsam Zutritt zu einem Einfamilienhaus in der Poststraße in Borgwedel und entwendete einen Fernseher. Der Geschädigte hält sich zurzeit im Ausland auf und erhielt über seine Einbruchsüberwachungstechnik eine ...

  • 28.11.2014 – 13:19

    POL-FL: Bordelum - 41- jährige "rauscht" in den Gegenverkehr

    Bordelum (NF) (ots) - Freitagmorgen, 28.11.14, gegen 04:20 Uhr, kam eine 41- jährige Autofahrerin mit ihrem Mazda bei Bordelum auf der B5 in einem Straßengraben zum Stehen, nachdem sie einen entgegenkommenden Pkw rammte. Die 41- jährige fuhr auf der B5 in Richtung Langenhorn, als sie in Höhe Stollberg zunächst aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet. Ein entgegenkommender 42- jähriger VW- Fahrer wich ...