Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Süderbrarup - Radfahrerin verletzt nach Unfall mit Pkw

Süderbrarup (ots)

Dienstagabend, 25.11.14, gegen 17:00 Uhr, kam es im Zufahrtsbereich des REWE Marktes/ Große Straße in Süderbrarup zum Unfall zwischen einem grünem Pkw und einer vorfahrtberechtigten Radfahrerin, wobei diese am Knöchel verletzt wurde. Der Pkw- Fahrer aber entfernte sich, ohne sich um weiteres zu kümmern.

Beamte der Polizeistation Süderbrarup nahmen den Unfall auf. Die 21-jährige Radfahrerin konnte ihren Weg nach Hause unter Schmerzen fortsetzten.

Ein Ermittlungsverfahren wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort und fahrlässiger Körperverletzung wurde eingeleitet.

Zeugen und Hinweisgeber, sowie der beteiligte Fahrer des grünen Pkws, werden gebeten, sich mit der Polizeistation Süderbrarup in Verbindung zu setzen unter: Tel.: 04641/9110.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Markus Langenkämper
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 25.11.2014 – 16:50

    POL-FL: Flensburg - Zeugenaufruf nach Böllerschäden

    Flensburg (ots) - Seit Montagabend, 24.11.14, 22:00 Uhr, kam es im Flensburger Stadtgebiet zu mehreren Knallgeräuschen, in deren Folge Beamte vom 1. Polizeirevier an drei verschiedenen Tatorten eingesetzt waren: Gegen 22:00 Uhr alarmierten Anwohner die Kooperative Regionalleitstelle über Notruf, nachdem man im Bereich Mühlenholz in Flensburg außergewöhnliche Knallgeräusche wahrgenommen hatte. Die Beamten stellten in ...

  • 24.11.2014 – 15:51

    POL-FL: Flensburg - Zeugen nach Einbruch in Baugeschäft gesucht

    Flensburg (ots) - In der Zeit von Freitagabend, 21.11.14, 17:00 Uhr, bis Montagmorgen, 24.11.14, 07:30 Uhr, verschaffte man sich gewaltsam Zutritt zu einem Baugeschäft im Heideland Ost in Handewitt und entwendete dabei diverse Baumaschinen. Die Täter drangen über ein Rolltor in das Baugeschäft ein. Es entstand entsprechender Sachschaden. Beamte der Polizeistation Schafflund leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen ...