Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Unfallflucht in Sörup - Zeugen gesucht

Sörup (ots)

Am Sonntagnachmittag zwischen 14:00 - 17:00 Uhr kam es in Sörup auf einem Parkplatz zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht. Ein roter PKW wurde um 14:00 Uhr auf dem Parkplatz des Kreisbahnhofshotels abgestellt. Als der Fahrer gegen 17:00 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug kam, stellte er fest, dass es im vorderen rechten Bereich erheblich beschädigt worden war. Zu dem Verursacher liegen derzeit keine Erkenntnisse vor.

Daher sucht die Polizei Mittelangeln, Tel. 04633/1710, Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder sonst Hinweise auf den Verursacher geben können.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Öffentlichkeitsarbeit
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Marina Bräuer
Telefon: 0461-484 2010 o. 0151-167 12 669
Fax: 0431-988 6 348464
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg