Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Koldenbüttel (NF) - 76-jähriger aus brennendem VW Golf gerettet, schwer verletzt

Koldenbüttel (NF) (ots)

Montagnachmittag, 20.10.14, gegen 13:10 Uhr, kam ein 76-jähriger mit seinem VW Golf aus bislang ungeklärter Ursache in einer Linkskurve auf der K22 bei Koldenbüttel (aus Richtung Ramstedt, in Richtung Koldenbüttel) nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der VW kam quer auf der Straße zum Stehen und fing Feuer.

Andere Verkehrsteilnehmer kamen auf den Unfall zu und retteten den 76-jährigen aus dem brennenden Fahrzeug.

Die alarmierten Rettungskräfte brachten den 76-jährigen schwer verletzten Rentner mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus und löschten den Fahrzeugbrand ab.

Beamte vom Polizeirevier Husum und benachbarter Polizeidienststellen waren im Einsatz und nahmen den Unfall auf.

Die Unfallstelle war für die Dauer der Rettungs- und Bergungsarbeiten gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg