Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Kropp - Illegale Entsorgen von 30 Eternitplatten: Zeugen gesucht

Kropp (ots)

In der Zeit von Donnerstag, 25.09.14, zu Freitag, 26.09.14, 07:00 Uhr, entsorgte man auf illegale Weise 30 Eternitplatten in einer Größe von ein mal zwei Metern an der B77 Heidbunge in der Gemeinde Kropp, auf dem rechtsseitigen Parkstreifen ca. 500m vor der Abzweigung L 265, in Fahrtrichtung Schleswig.

Zeugen erstatteten Anzeige. Beamte der Polizeistation Kropp leiteten ein Ermittlungsverfahren ein.

Täterhinweise konnten bisher nicht erlangt werden. Zwischen dem Schutt befand sich gelber Ziegelstein eines vermutlich älteren Backsteingebäudes. Es ist zu vermuten, dass die illegal entsorgten Eternitplatten beim Abriss eines eternitgedeckten gelben Backsteingebäudes angefallen sind.

Zeugen und Hinweisgeber, die etwas zu der Entsorgung an der B77 oder zu dem gelben ehemals eternitgedeckten Gebäudes sagen können, melden sich bitte unter 04624/4506680 bei der Polizeistation Kropp.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Markus Langenkämper
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 29.09.2014 – 14:51

    POL-FL: Flensburg - Überfall auf Spielhalle, Zeugen gesucht

    Flensburg (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag, 29.09.14, gegen 02:00Uhr, kam es in der unteren Toosbüystraße in Flensburg zu einem Überfall auf eine Spielhalle. Dort trat ein unbekannter männlicher Täter auf den Angestellten zu und forderte Bargeld. Er konnte aus der Kasse mehrere hundert Euro entnehmen und unerkannt entkommen. Der Angestellte konnte den Täter wie folgt beschreiben: ca. 1,85m- 1,90m groß, ...

  • 29.09.2014 – 14:15

    POL-FL: Sylt - Tötungsdelikt- Tatverdächtiger in Spanien festgenommen

    Sylt/ Wenningstedt (ots) - Freitagmorgen, 26.09.14, in den frühen Morgenstunden, kam es in Wenningstedt auf Sylt zu einem Tötungsdelikt. Dort kam eine 50- jährige durch Gewalteinwirkung zu Tode. Die 50- jährige wurde leblos auf dem Bett in ihrer Wohnung in Wenningstedt gefunden, nachdem sie nicht zur Arbeit erschienen war. Aufgrund der Auffindesituation konnte ...

  • 29.09.2014 – 14:12

    POL-FL: Flensburg - Zeugenaufruf nach Brand im Sky- Markt

    Flensburg (ots) - Freitagabend, 26.09.14, gegen 18:33 Uhr, kam es aus noch ungeklärter Ursache zum Brand in einem Sky- Markt in der Apenrader Straße in Flensburg. Der Brandort wurde beschlagnahmt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Brandermittler der BKI Flensburg konnten die Brandausbruchsstelle zwischenzeitlich lokalisieren. Die Untersuchungen der Brandstelle sind noch nicht ...