Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: A7 Schuby - Unfall nach Überholmanöver

Schuby (ots)

Sonntagabend, 31.08.14, gegen 16:35 Uhr, kam es auf der A7 in Fahrtrichtung Süden kurz hinter der Anschlussstelle Schuby zu einem Verkehrsunfall bei dem ein Pkw nach einem missglückten Überholvorgang von der Fahrbahn kam und auf dem Grünstreifen stehen blieb.

Der 47- jährige Fahrer aus Heilbronn wurde in seinem Pkw Saab leicht verletzt, jedoch lehnte er eine medizinische Versorgung ab.

An dem Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Fahrbahn wurde dabei erheblich verdreckt. Der Saab musste durch einen Abschleppunternehmer geborgen werde.

Auf der Autobahn kam es zu einem leichten Rückstau. Der Verkehr konnte einseitig an der Unfallstelle vorbei geleitet werden.

Wie sich später herausstellte gehörte das Kennzeichen an dem Saab zu einem anderen Fahrzeug. Der 47- jährige hatte es von einem seiner anderen Autos abmontiert, um den frisch gekauften Saab in die Heimat zu überführen.

Der 47- jährige hat sich nicht nur für den Unfall zu verantworten sondern außerdem in einem Strafverfahren wegen Kennzeichenmissbrauchs und fahren ohne Haftpflichtversicherungsschutz.

Wer kann sachdienliche Angaben zum Unfallhergang machen? Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte unter Tel.: 04621/9452-0 bei dem Polizeiautobahnrevier.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Markus Langenkämper
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 29.08.2014 – 13:14

    POL-FL: Lüttmoorsiel (NF) - Wasserleiche identifiziert

    Bredstedt (ots) - Die unbekannte Wasserleiche vom 18.08.2014 konnte jetzt identifiziert werden. Es handelt sich um eine 42-jährige Frau aus Sachsen-Anhalt. Die seit Mitte Juli diesen Jahres spurlos verschwundene und in ihrem Heimatort als vermißt gemeldete Frau litt an einer psychischen Erkrankung und dürfte Suizid begangen haben. Hinweise für ein Fremdverschulden liegen nicht vor. POL-FL: Lüttmoorsiel (NF) - ...

  • 29.08.2014 – 13:10

    POL-FL: Flensburg - Einbruch bei Ford mit Pkw Diebstahl

    Flensburg (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 27.08.14, in der Zeit zwischen 20:00 Uhr und 07:00 Uhr kam es bei der Firma Ford in Flensburg zu einem Einbruch, bei dem ein Pkw mit original Schlüssel entwendet wurde. Man verschaffte sich gewaltsam Zutritt in die Werkstatt und stahl den Inhalt eines Sparschweins und einen Pkw Zündschlüssel. Mit diesem wurde ein Ford Focus vom Gelände entwendet. Der Täter ...

  • 29.08.2014 – 13:07

    POL-FL: Kappeln - Zeuge gesucht nach einer Gefährdung von Radfahrern

    Kappeln (ots) - Mittwochmittag, 27.08.14, gegen 13:45 Uhr, überholte ein 35- jähriger Toyota- Fahrer einen anderen Pkw und gefährdete dabei zwei Radfahrern auf dem Fahrradweg die die Strandstraße befuhren in Kappeln Weidefeld. Eine anschließende verbale Klärung des Vorfalls führte zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Die beiden jungen Männer im Alter von ...