Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - Donnerstagmorgen : schwerer Motorradunfall auf der Nordstraße, 46-jähriger lebensgefährlich verletzt

Flensburg (ots)

Donnerstagmorgen, 16.05.13, gegen 07:15 Uhr, kam es auf der Nordstraße (B199) in Flensburg in Höhe der Kreuzung Osterallee zum schweren Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem PKW im Gegenverkehr infolgedessen der Kradfahrer lebensgefährliche Verletzungen erlitt.

Der 46-jährige Motorradfahrer befuhr die B199 aus Richtung Kappeln in Richtung Flensburg, überholte in Höhe Osterallee eine Fahrzeugschlange und kollidierte hier mit einem entgegenkommenden PKW.

Der 46-jährige wurde mit einem Rettungswagen mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht und dort stationär aufgenommen.

Der 23-jährige Fahrer des PKW blieb unverletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro.

Ein Abschlepper musste das deformierte Krad bergen.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft unterstützte ein Sachverständiger die Unfallaufnahme der Beamten vom 1. Polizeirevier.

Für die Dauer der Rettungs- und Bergungsarbeiten war die Fahrbahn teilweise gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 15.05.2013 – 11:15

    POL-FL: Flensburg - Vermieter im Sandberg überfallen, Zeugen gesucht

    Flensburg (ots) - Dienstagabend, 14.05.13, gegen 18:45 Uhr, verschaffte sich ein unbekannter Mann gewaltsam Zutritt zu einer Wohnung im Sandberg Flensburg, schlug und trat auf den 56-jährigen Bewohner ein und randalierte in der Wohnung. Offenbar hatte er zuvor die Tür aufgetreten. Der 56-jährige setzte sich zur Wehr, der Angreifer flüchtete. Die Kooperative ...

  • 15.05.2013 – 11:14

    POL-FL: Treia - Splitterflug verletzt entgegenkommenden Biker nach Kollision mit Damwild

    Treia (Krs SL-FL) (ots) - Dienstagabend, 14.05.13, gegen 20:00 Uhr, kam es auf der B201 (Straße Vogelsang) bei Treia in Höhe der Einmündung Westerweg zu einem glücklicherweise glimpflichen Unfall zwischen einem VW Golf, Damwild und einem Motorradfahrer, der sich leicht verletzt hatte. Eine 60-jährige VW-Fahrerin fuhr mit ihrem schwarzen Golf auf der B201 aus ...