Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Kropp - jugendlicher Rollerfahrer nach Überholmanöver leichtverletzt im Krankenhaus

Kropp (ots)

Samstagnachmittag, 04.05.13, gegen 15:30 Uhr, kam es in Kropp auf der Bundestrasse 77 in Höhe der Einmündung "Am Schwimmbad" zu einem Unfall zwischen einem Rollerfahrer (Versicherungskennzeichen) und einem VW-Passat.

Zwei Jungbiker und ein nachfolgender VW-Passat befuhren die B77 aus Richtung Rendsburg in Richtung Schleswig. An der Einmündung "Am Schwimmbad" bogen die Rollerfahrer ab. Der nachfolgende 47-jährige VW-Passat-Fahrer übersah einen der zwei Biker und kollidierte mit dem Roller eines 17-jährigen.

Der Jugendliche kam nach mehreren Metern Flug zu Fall, hatte sich offenbar aber nur leicht verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht und dort ambulant versorgt.

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro.

Beamte der Polizeistation Erfde nahmen den Unfall auf.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 03.05.2013 – 10:59

    POL-FL: Harrislee - Unbestechliche stellen Handydieb in Pizzeria

    Harrislee (ots) - Donnerstagabend, 02.05.13, gegen 20:45 Uhr, eilten Beamte der Polizeistation Flensburg Nord nach Harrislee in die Süderstraße zu einer Pizzeria. Hier hatten Beschäftigte einen Handydieb gestellt. Der Gast, ein 31-jähriger aus Kasachstan stammende Bredstedter, hatte in einem günstigen Moment ein im Lokal liegendes hochwertiges Smartphone im Wert von mehreren hundert Euro an sich genommen und wollte ...

  • 03.05.2013 – 10:56

    POL-FL: Schleswig - 25-jähriger schlägt auf Beamten ein

    Schleswig (ots) - Mittwochabend, 01.05.13, gegen 17:30 Uhr, hatte sich ein stark alkoholisierter 25-jähriger polizeibekannter Schleswiger auf der Feldstraße in Schleswig einem Polizeibeamten mit geballten Fäusten in den Weg gestellt und diesen attackiert. Zuvor torkelte er direkt vor dem Streifwagen über die Fahrbahn und sollte zur Rede gestellt werden. Dabei ging er aber lauthals und beleidigend auf den Beamten los ...

  • 03.05.2013 – 10:56

    POL-FL: Schleswig - Zeugen gesucht, Trickdieb am Ärztehaus

    Schleswig (ots) - Donnerstagmittag, 02.05.13, gegen 12:15 Uhr, eilten Beamte vom Polizeirevier Schleswig in die Plessenstraße zum Ärztehaus. Hier hatte zuvor ein Unbekannter einen Rentner um Wechselgeld gebeten und beim Nachsuche in dessen Börse gegriffen. Seither fehlen dem überraschten 62-jährigen insgesamt 100 Euro Bargeld. Der Täter wird wie folgt beschrieben : Männlich, zirka 40 Jahre alt, zirka 170 cm groß, ...