Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Kius
Ulsnis - Verkehrsunfall nach Vorfahrtsmissachtung im Kreuzungsbereich

Kappeln, Schleswig (ots)

Donnerstagabend, 11.04.13, gegen 20:20 Uhr, kam es an der Kreuzung K119 / K29 bei Ulsnis zum Unfall zwischen einem BMW und einem Volvo.

Der 56-jährige BMW-Fahrer fuhr auf der K29 von Kius kommend in Richtung Taarstedt. An der Kreuzung zur K119 missachtete er die Vorfahrt des auf der K119 aus Steinfeld kommenden 37-jährigen Volfofahrers. Es kam zur Kollision.

Der Volvo wurde durch die Wucht des Aufpralls auf die Verkehrsinsel geschleudert und war nicht mehr fahrbereit. Ein Abschlepper musste den Volvo bergen.

Verletzt hatte sich offenbar niemand.

Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro.

Beamte vom Polizeirevier Kappeln nahmen den Unfall auf.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 12.04.2013 – 12:07

    POL-FL: BAB - Aufgriffe in kurzer Zeit : Haftbefehl, Marihuana und Rauschfahrt

    Kreisgebiet RD-ECK, Flensburg (ots) - Donnerstagnachmittag, 11.04.13, konnten Beamte vom Polizei- Autobahn- und Bezirksrevier Nord in kurzer Zeit drei erfolgreiche Aufgriffe verbuchen : Gegen 15:00 Uhr kontrollierten sie auf der BAB 215 in Höhe Rumohr einen nach Kiel fahrenden PKW Saab. Treffer : Der 46-jährige aus Somalia stammende Beifahrer hatte einen Haftbefehl ...

  • 12.04.2013 – 12:05

    POL-FL: Flensburg - Einbrecher flüchtig, Diebesgut vergessen

    Flensburg (ots) - Freitagmorgen, 12.04.13, gegen 04:30 Uhr, verschaffte sich ein Unbekannter gewaltsam Zutritt zu einem Trekkinggeschäft in der Großen Straße in Flensburg. Aufmerksame Zeugen hörten Scheibenklirren und wurden dadurch auf die Tat aufmerksam. Man alarmierte die Kooperative Regionalleitstelle über Notruf und konnte den Täter auf der Flucht beobachten. Beamte vom 1. Polizeirevier leiteten sofort eine ...