Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Harrislee - Exhibitionist im Alten Kirchenweg

Harrislee (ots)

Dienstagnachmittag, 09.04.13, gegen 16:45 Uhr, fuhr eine 15-jährige Schülerin mit ihrem Fahrrad durch den Alten Kirchenweg. In einer Feldzufahrt bemerkte sie einen abgeparkten blauen Kleinwagen. Am PKW stand eine männliche Person und manipulierte an seinem Geschlechtsteil.

Der Tatverdächtige war zirka 30-jahre alt, zirka 180 cm groß, schlank, mit dunklen kurzen Haaren leicht gelockt. Der Mann trug eine Brille mit dünnem Gestell. Bekleidet war er mit einem dicken blauen Pullover und einer grauen Hose.

Die Schülerin erstattete Anzeige : Beamte der Polizeistation Harrislee leiteten ein Ermittlungsverfahren ein.

Verantwortlicher, Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte unter 0461/484-0 bei der Bezirkskriminalinspektion.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 10.04.2013 – 11:37

    POL-FL: Flensburg - 13-jähriger brutal beraubt, Zeugen gesucht

    Flensburg (ots) - Dienstagabend, 09.04.13, gegen 19:30 Uhr, kam es im Bereich Sandberg zu einem schweren Raub zum Nachteil eines Schülers. Dabei wirkten drei unbekannte Jugendliche gewaltsam auf den 13-jährigen Flensburger ein und entrissen ihm sein Laptop. Sie brachten den Jungen dabei zu Boden und flohen mit der Beute. Der 13-jährige hatte sich verletzt und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. ...

  • 09.04.2013 – 12:07

    POL-FL: Jübeck - 81-jähriger Radfahrer verunfallt

    Jübeck (ots) - Montagmittag, 08.04.13, gegen 11:45 Uhr, kam es im Kreuzungsbereich Lunacker / Große Straße in Jübeck in Höhe der Zufahrt zum Kundenparkplatz eines Lebensmittelmarktes zum Unfall zwischen einer Honda-Fahrerin und einem Radfahrer. Eine 74-jährige Rentnerin übersah mit ihrem roten Honda den von rechts kommenden 81-jährigen Radfahrer. Es kam zur Kollision, der Radler stürzte. Der 81-jährige hatte ...