Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (998) Sechs Verletzte bei Verkehrsunfall

Bad Windsheim (ots)

Am Samstagmorgen gegen 08:15 Uhr befuhr eine 18-jährige Pkw-Fahrerin die Bundesstraße 13 von Uffenheim in Richtung Ansbach. Auf Höhe Marktbergel (Landkreis Neustadt/Aisch-Bad Windsheim) bog die junge Frau nach links Richtung Obernzenn ab. Dabei stieß ihr Pkw mit dem auf der B13 entgegenkommenden Pkw eines 31-Jährigen, der mit fünf Personen besetzt war, zusammen.

Beide Fahrzeuge wurden stark deformiert. Die mutmaßliche Unfallverursacherin wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der 31-jährige Unfallgegner wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt und musste mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. In seinem Fahrzeug befanden sich vier weitere Insassen; einer wurde schwer und drei leicht verletzt. Lebensgefährliche Verletzungen erlitt allerdings nach derzeitigen Erkenntnissen niemand.

An den Fahrzeugen ist wirtschaftlicher Totalschaden in einer Gesamthöhe von ca. 9000 Euro entstanden.

Die Bundesstraße musste für drei Stunden halbseitig gesperrt werden.

Bert Rauenbusch/sg Quelle: PI Bad Windsheim

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 24.05.2015 – 11:58

    POL-MFR: (997) Fahndung nach Dordije S. aus Nürnberg - Fahndung erledigt

    Nürnberg (ots) - Die mit Meldung 986 vom 21.05.2015 ausgestrahlte Fahndung nach Dordije S. kann eingestellt werden. Der Vermisste wurde gestern Nachmittag tot im Nürnberger Süden aufgefunden. Fremdverschulden oder ein Unfallgeschehen können nach bisherigen Ermittlungen ausgeschlossen werden. Die Meldung 986 wurde entsprechend gelöscht. Bert Rauenbusch/sg ...

  • 22.05.2015 – 12:59

    POL-MFR: (995) Bei Kontrolle Diebesgut aufgefunden

    Nürnberg (ots) - Heute (22.05.2015) förderte die Kontrolle eines vollbepackten Radfahrers im Nürnberger Westen einiges an vermutlichem Diebesgut zu Tage. Woher die sichergestellten Gegenstände stammen ist noch nicht geklärt. Der 26-Jährige wurde von einer Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-West gegen 03:00 Uhr im Stadtteil Muggenhof einer Kontrolle unterzogen. Er führte mit seinem Fahrrad unter anderem eine ...