Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (637) Hoftor brannte

Nürnberg (ots)

Beim Brand eines Hoftores am 27.03.2015 im Stadtteil Tafelhof, ist ein Schaden von ca. 50.000 Euro entstanden.

Gegen 21.45 Uhr war die Berufsfeuerwehr Nürnberg zu dem Brand in die Stromerstraße gerufen worden. Durch das Feuer entstand ein nicht unerheblicher Gebäudeschaden. Personen wurden nicht verletzt.

Die weiteren Ermittlungen zur Brandursache übernimmt das Fachkommissariat der Kriminalpolizei Nürnberg. /Peter Schnellinger

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 29.03.2015 – 10:32

    POL-MFR: (636) Brand einer Maschinenhalle

    Hilpoltstein (ots) - Bei einem Vollbrand in einer Maschinenhalle am Samstag, 28.03.2015, bei Allersberg/Kreis Roth-Hilpoltstein ist nach ersten Schätzungen ein Gesamtschaden von ca. 100.000 Euro entstanden. Gegen 19.00 Uhr waren Polizei und Feuerwehr zu der Feldscheune ca. 100 Meter östlich des Ortsteiles Eismannsdorf gerufen worden. Dort werden neben Stroh und Hackschnitzeln auch landwirtschaftliche Fahrzeuge gelagert. ...

  • 29.03.2015 – 10:11

    POL-MFR: (635) Fußgänger bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

    Lauf a.d.Pegnitz (ots) - Ein 19-jähriger Fußgänger ist am frühen Sonntag, 29.03.2015, bei einem Verkehrsunfall in Neunkirchen am Sand/Landkreis Nürnberger Land, tödlich verletzt worden. Der junge Mann war gegen 00.50 Uhr zusammen mit einem Bekannten (18) auf der Fahrbahn von Wolfshöhe kommend in Richtung Neunkirchen a. Sand unterwegs. Nach den bisherigen Ermittlungen überquerte er ca. 100 - 150 Meter vor dem ...

  • 27.03.2015 – 13:19

    POL-MFR: (634) Person mit Messer verletzt - Tatverdächtiger in Haft

    Neustadt/Aisch (ots) - Wie mit Meldung 583 vom 22.03.15 berichtet, war in der Nacht zum Sonntag (22.03.15) in Emskirchen (Lkrs. Neustadt/Aisch - Bad Windsheim) ein 33-Jähriger bei einer Auseinandersetzung mit einem Messer verletzt worden. Gestern wurde ein Tatverdächtiger festgenommen. Bei dem Streit wurde der 33-Jährige so schwer verletzt, dass die ...