Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (457) Einbruch in Juweliergeschäft - Zeugenaufruf

Fürth (ots)

Vergangene Nacht (03./04.03.2015) sind noch unbekannte Täter in der Innenstadt von Fürth in ein Juweliergeschäft eingebrochen und haben einen Sachschaden von mehreren Tausend Euro angerichtet. Der genaue Wert der Beute ist noch unkar.

Die Einbrecher schlugen um kurz nach 02:00 Uhr die Eingangstür und diverse Glasvitrinen des Geschäfts an der Alexanderstraße ein, bevor sie einen Teil der Schmuckauslage an sich nahmen und in Richtung Blumenstraße flüchteten. Anwohner, die das Scheibenklirren gehört hatten, sahen zwar noch, wie mehrere dunkel gekleidete Männer davonliefen, sie konnten jedoch trotz einer sofort ausgelösten Fahndung nicht mehr angetroffen werden.

Sachdienliche Hinweise zur Ergreifung der Täter bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken, Telefon: 0911 2112-3333.

Alexandra Oberhuber/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 04.03.2015 – 11:19

    POL-MFR: (456) In Verkaufswagen eingestiegen - Bargeld gestohlen

    Erlangen (ots) - Bislang Unbekannte verschafften sich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (03./04.03.2015) Zugang zu einem Verkaufswagen im Erlanger Stadtzentrum. Die Kriminalpolizei Erlangen sucht Zeugen. Am Mittwochmorgen gegen 07:15 Uhr musste die Eigentümerin des Verkaufsstandes am Marktplatz feststellen, dass Ungebetene sich in der Nacht zuvor Einlass verschafft hatten. Die Täter stahlen aus verschiedenen ...

  • 04.03.2015 – 10:11

    POL-MFR: (454) In Einfamilienhaus eingebrochen - Zeugen gesucht

    Ansbach (ots) - Gestern Nachmittag (03.03.15) brachen Unbekannte in ein Einfamilienhaus in Ansbach ein und entwendeten Schmuck und Bargeld. Die Polizei sucht Zeugen. Im Zeitraum zwischen 17:30 Uhr und 18:45 Uhr hebelten der oder die unbekannten Einbrecher die Terrassentür zu dem Haus "Am Reiterzentrum" auf und durchsuchten alle Räume. Mit Bargeld und Schmuck als Beute flüchteten die Täter unerkannt und hinterließen ...