Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (88) Nach Konsum einer Kräutermischung ins Krankenhaus

Dinkelsbühl (ots)

Gestern (14.01.2015) musste ein Jugendlicher aus dem Landkreis Ansbach nach dem Konsum einer so genannten Kräutermischung in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Am späten Nachmittag rauchten zwei Jugendliche eine Zigarette, die eine Kräutermischung beinhaltete. Einer der beiden brach direkt nach dem Konsum bewusstlos zusammen. Eine aufmerksame Passantin verständigte sofort den Rettungsdienst.

Der Jugendliche wurde in ein nahe gelegenes Krankenhaus verbracht und ist mittlerweile wieder wohlauf. Beamten der Polizeiinspektion Dinkelsbühl stellten die restliche Kräutermischung sicher.

Der Freund, welcher die Kräutermischung erworben und zur Verfügung gestellt hatte, muss sich nun wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten.

Katja Seiler/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 15.01.2015 – 11:34

    POL-MFR: (87) Drei Verkehrsunfälle auf der BAB 9

    Feucht/Hilpoltstein (ots) - Gestern Abend (14.01.2015) kam es auf der BAB 9 im Gemeindegebiet von Hilpoltstein zwischen den Anschlussstellen Hilpoltstein und Greding zu drei Verkehrsunfällen. Eine Person erlitt dabei schwere Verletzungen. Gegen 20:45 Uhr ereigneten sich nahezu zeitgleich in Fahrtrichtung Süden zwei Verkehrsunfälle. Aufgrund plötzlich auftretenden Eisregens und Schneeschauers wechselte ein 43-Jähriger ...

  • 15.01.2015 – 11:33

    POL-MFR: (86) Über Balkon in Wohnung eingebrochen

    Erlangen (ots) - Während der Abwesenheit der Bewohner stieg am Mittwoch (14.01.2015) ein bislang Unbekannter über den Balkon eines Mehrfamilienhauses in Erlangen ein. Der Sach- und Entwendungsschaden beziffert sich auf eine Höhe von mehr als 2.000 Euro. Zwischen 11:30 Uhr und 20:15 Uhr schlug der Täter ein Fenster der Erdgeschosswohnung in der Görlitzer Straße ein und verschaffte sich hierdurch Zutritt. Er ...

  • 15.01.2015 – 11:23

    POL-MFR: (85) Traktor samt Anhänger umgekippt

    Zirndorf (ots) - Heute Vormittag (15.01.2015) kippte im Landkreis Fürth auf der Staatsstraße 2252 zwischen Wilhermsdorf und Eschenbach ein Traktor samt Anhänger um. Die Bergungsarbeiten dauern derzeit (11:30 Uhr) noch an. Gegen 09.50 Uhr befuhr ein Mann mit seinem Traktor mit landwirtschaftlichem Anhänger die Staatsstraße 2252 von Wilhermsdorf in Richtung Eschenbach. Etwa auf Höhe der Abzweigung nach Adelsdorf ...