Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (03) VPI Fürth sucht Unfallzeugen

Fürth (ots)

Bereits am 30.12.2014 kam es im Stadtgebiet Fürth zu einem Verkehrsunfall, dessen Hergang zurzeit noch unklar ist. Die VPI Fürth sucht deshalb Zeugen.

Ein 26-Jähriger befuhr gegen 11:00 Uhr mit einem Wohnmobil die Straße Am Europakanal in Richtung Zirndorf. Nachdem er die Zirndorfer Brücke unterquert hatte, kam es mit einem entgegenkommenden Mercedes, der von einem 68-Jährigen gesteuert wurde, zur Kollision. Verletzt wurde niemand, der entstandene Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf 3.000 Euro.

Nach Angaben der Unfallbeteiligten soll ein Paar mit einem weißen Audi den Unfall beobachtet haben. Es fuhr leider vor Eintreffen der Polizei weiter.

Dieses Paar sowie andere Unfallzeugen werden gebeten, sich mit der VPI Fürth unter der Telefonnummer 09 11 97 39 97 - 171 in Verbindung zu setzen.

Bert Rauenbusch/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken