Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2332) Frau überfallen und sexuell belästigt - Zeugenaufruf

Nürnberg (ots)

Am Abend des 19.12.2014 überfiel ein zurzeit noch unbekannter Täter eine junge Frau in Nürnberg-Gostenhof und belästigte sie sexuell. Die Kripo Nürnberg sucht Zeugen des Vorfalls.

Das spätere Opfer war gegen 18:30 Uhr auf dem Heimweg, als sie im Hinterhof eines Anwesens in der Imhoffstraße plötzlich von einem Unbekannten überfallen wurde. Der Mann drückte sie gegen eine Hauswand, hielt ihr einen unbekannten Gegenstand an den Hals und forderte anschließend sexuelle Handlungen. Als die Überfallene um Hilfe rief, ließ der Mann von ihr ab und flüchtete in unbekannte Richtung. Die junge Frau blieb glücklicherweise unverletzt, steht aber unter den Eindrücken des Erlebten.

Beschreibung des Täters:

Ca. 25 Jahre alt, ca. 180 cm groß und schlank, normale Figur, dunkelhäutig, hatte einen Drei-Tage-Bart. Er trug eine blaue Sportjacke mit weißen Streifen an den Armen und eine Jeans. Er sprach deutsch mit unbekanntem ausländischen Akzent.

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112 - 3333.

Bert Rauenbusch/sg

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 20.12.2014 – 21:59

    POL-MFR: (2331) Fundgranate bedingte Autobahnsperre

    Ansbach (ots) - Eine auf einem Autobahnrastplatz aufgefundene Granate hatte heute Nachmittag (20.12.2014) zur Folge, dass ein umfangreicher Einsatz zahlreicher Sicherheitskräfte durchgeführt werden musste. Es kam letztlich niemand zu Schaden. Gegen 14:45 Uhr fand ein Kraftfahrer, der auf der BAB 6 in Richtung Heilbronn unterwegs war, den verdächtigen Sprengkörper. Dieser lag am Fuße eines Tisches des ...

  • 20.12.2014 – 00:10

    POL-MFR: (2330) Auf Autobahn zu Tode gekommen - weitere Person schwer verletzt

    Feucht (ots) - Am Abend (19.12.2014) ereignete sich auf der BAB 9 im Zuständigkeitsbereich der VPI Feucht ein Vorfall, bei dem eine Person getötet wurde. Eine weitere Person erlitt schwere Verletzungen. Gegen 21:45 Uhr war eine dreiköpfige Familie aus dem unterfränkischen Raum mit ihrem Ford auf der BAB 9 unterwegs. Zwischen dem Autobahndreieck Feucht und der ...

  • 19.12.2014 – 17:16

    POL-MFR: (2329) Brand einer Scheune im Lkrs. Ansbach mit hohem Sachschaden

    PP Mittelfranken (ots) - Am 19.12.2014 kam es in Windshofen (Lkrs. Ansbach) zu einem Scheunenbrand, bei dem der Sachschaden auf ca. 300.000.- Euro beziffert wird. Gegen 12.15 Uhr wurde die Polizei verständigt, dass die Scheune komplett in Brand stehen würde. Die eingesetzten Freiwilligen Feuerwehren aus den umliegenden Gemeinden verhinderten durch die Löscharbeiten ...